Events

500ste Filiale in Deutschland.

Wenn man bereits 499 Filialen in Deutschland eröffnet hat, dann muss es bei der 500sten ein ganz besonderes Event sein.

Breast Cancer Awareness Month.

Aufmerksamkeit für das Thema Brustkrebs, zwei reichweitenstarke Kooperationen, Brand Awareness für C&A, aber vor allem: ein Geschenk für 8 starke Frauen. Das alles erreichte C&A in nur einem Aktionstag.

Brand Experience auf der Gamingmesse.

Der E-Sport-Verein SK Gaming verbündete sich mit REWE, um dem Messe-Publikum ein “Einkaufserlebnis” zu bieten, das der Gamescom würdig ist.

Mit Perwoll auf der Fashion Week Berlin.

Im Rahmen der Fashion Week Berlin begeisterte Perwoll seine Gäste mit einem Stand und der patentierten Social Grabbing Machine® von AP, die voller trendiger Accessoires steckte.

Wormland: Leadgenerierung via WhatsApp.

Leadgenerierung mal anders: Wormland definiert Kundenerreichbarkeit via WhatsApp mit der LOWIMA®.

Prominente Charity Aktion.

Emotional und eindringlich: Spendencheckübergabe von C&A war ein voller Erfolg.

C&A Kund:innen werden Markenbotschafter:innen.

Model für einen Tag: C&A setzt auf eigene Kund:innen für die neue Kampagne.

C&A begeistert mit exklusivem Opening.

Die Marke zum Erlebnis werden lassen: C&A begeistert mit Bohemian Nights .

Fotostele begeistert beim Freaq Event.

Bachwasser meets Alice im Wunderland: Fotostele von aktionspotenzial begeistert beim Freaq Event in Köln.