Fotoaktion | Für Firmen, Brands & Events

Fotos schaffen bleibende Erinnerungen! An deine Marke, dein Unternehmen oder dein Event. Mit unseren innovativen Eventmodulen bleibst du mit deiner Fotoaktion bei deiner Zielgruppe nachhaltig in Erinnerung! Lerne hier unsere einzigartigen Foto-Module und interessanten Fallstudien von erfolgreichen Fotoaktionen kennen!

Lass uns über deine Fotoaktion sprechen!

Unsere Erfolgsmodule für deine Fotokation:

Beispiele erfolgreicher Fotoaktionen:

BOSS Outlet generiert eine hohe Kundenfrequenz.

Corona fordert Veränderungen: Module von aktionspotenzial sind für den Einsatz unter Pandemiebedingungen gewappnet.

C&A Kund:innen werden Markenbotschafter:innen.

Model für einen Tag: C&A setzt auf eigene Kund:innen für die neue Kampagne.

Fotostele begeistert beim Freaq Event.

Bachwasser meets Alice im Wunderland: Fotostele von aktionspotenzial begeistert beim Freaq Event in Köln.

Lass dich von uns zu deiner Fotoaktion unverbindlich beraten!

Häufige Fragen zum Thema Fotoaktionen

Wo kann ich eine Fotoaktion mit euren Fotomodulen durchführen?

Mit unseren Modulen kannst du deine Fotoaktion deutschlandweit, in der gesamten D-A-CH Region und sogar im europäischen Ausland durchführen! Marken und Unternehmen aus ganz Europa setzen auf unsere Expertise als Eventagentur und POS-Agentur! Lass uns am besten über deine Ideen sprechen – wenn es darum geht Marken erlebbar zu machen, sind wir absolute Profis! Also nimm am besten Kontakt auf.

Woher weiß ich, welches Fotomodul am besten für meine Fotoaktion geeignet ist?

Bei der Auswahl des besten Moduls kommt es auf mehrere Faktoren an. Wieviel Besucherandrang erwartest du? Wieviel Platz steht zur Verfügung? Soll die Aktion drinnen oder draußen stattfinden? Findet die Aktion im Rahmen eines Events oder einer POS Aktion statt? Frag uns doch am besten direkt! Wir haben viel Erfahrung aus zahllosen erfolgreichen Aktionen und brennen darauf auch mit dir solche Erfolge zu feiern! Kontaktiere uns jederzeit – wir freuen uns auf dich!

Muss ich die Module bei meiner Fotoaktion selbst aufbauen?

Viele Module kannst du theoretisch selbst aufbauen. Detaillierte Anleitungen dazu werden mitgeliefert. Die meisten unserer Kunden entscheiden sich jedoch für Service Pakete mit Lieferung und Aufbau, so dass sie sich ganz auf Ihre Kunden und Besucher konzentrieren können.