Emotional und eindringlich: Spendencheckübergabe von C&A war ein voller Erfolg.

Das Ziel

Sich engagieren, etwas Gutes tun: Das war das Ziel, mehrere Charity Aktionen, die das Unternehmen C&A gemeinsam mit der CORFA Foundation im vergangenen Jahr umgesetzt hat.

aktionspotenzial unterstütze dieses Vorhaben als Eventagentur mit einem ausgeklügelten Eventkonzept und sorgte für tränenreiche Momente, die jedes Herz dahinschmelzen ließen.

Die Umsetzung

Neben prominenten Gästen wie Uschi Glas, Gerald Asamoah und Steffi Graf waren namhafte Influencer:innen und die Vertreter:innen der einzelnen Organisationen vor Ort. Eine gemütliche Atmosphäre lud zum Verweilen ein. Die Zeit bis zur Spendenübergabe wurde gefüllt mit netten und informativen Gesprächen, einem Buffet sowie leckeren Drinks.

Doch insbesondere für die Eventbranche war das vergangene Jahr eine echte Herausforderung: Starke Reglementierungen und unvorhersehbare Ereignisse machten es nicht leicht. Die Lösung: Die Lage beobachten und kreative Alternativen suchen.

Das Ergebnis

Folgende Faktoren standen bei der Aktion im Fokus:

  • Steigerung von Image und Aufmerksamkeit
  • Reibungsloser und Sicherer Ablauf des Events
  • Highlights schaffen, die in Erinnerung bleiben

1.000+

Tränen

8+

bekannte Gäste

100%

zufriedene Gäste

AP Experience Agency im Netz