Wir sind aktionspotenzial

striche

Unsere Mission

We create experiences and connect people with brands.

Leidenschaft und Hingabe sind unser Antrieb. Mit viel Herzblut schaffen wir einzigartige und wirkungsvolle Erlebnisse. Damit vereinen wir Menschen mit Marken. Ob am POS, auf Events, Messen oder Festivals – wir schreiben Geschichten, die nachhaltig begeistern und die Zukunft von Marken gestalten.

Mission Experience

Mit Erlebnisstrategien wecken wir die Aufmerksamkeit von Kund:innen und helfen Unternehmen dabei, Konsumerlebnisse zu individualisieren und Erfahrungen zu schaffen, die für immer im Gedächtnis bleiben. Unser Werkzeugkasten: attraktive Aktionsmodule, intelligente Technologien und Erfahrungen aus über 20 Jahren.

striche

Unsere Werte

Wir gehen mit der Zeit und entwickeln uns stetig weiter. Vieles hat sich dadurch verändert, einiges aber auch nicht – und das ist gut so. Denn Werte wie Bodenständigkeit, Vertrauen und Vielseitigkeit bleiben die Basis für unsere Arbeit.

ALLES IST MÖGLICH
Geht nicht? Oh doch! Wir schaffen individuelle Lösungen für jedes Problem.

WORT IST WORT
Auch wenn es mal schwierig wird: auf uns ist Verlass, denn wir stehen zu unserem Wort.

ICH.DU.WIR
Unser Credo: Spaß und Freude bei der Arbeit! Wir fördern unseren Teamgeist durch regelmäßige Incentives, gezielte Weiterbildungen und Meetings.