Wimper

Einzigartige Erlebnisse & Erfolgsgeschichten, die in Erinnerung bleiben!

Weltweit beliebteste Kochbox testen.

Ein gutes, frisches Mittagessen ist für Familien und Foodies – das stellte Food-Box-Lieferant HelloFresh in seiner Sales-Promotion im Essener Einkaufszentrum Limbecker Platz in den Mittelpunkt.

500ste Filiale in Deutschland.

Wenn man bereits 499 Filialen in Deutschland eröffnet hat, dann muss es bei der 500sten ein ganz besonderes Event sein.

Breast Cancer Awareness Month.

Aufmerksamkeit für das Thema Brustkrebs, zwei reichweitenstarke Kooperationen, Brand Awareness für C&A, aber vor allem: ein Geschenk für 8 starke Frauen. Das alles erreichte C&A in nur einem Aktionstag.

Brand Experience auf der Gamingmesse.

Der E-Sport-Verein SK Gaming verbündete sich mit REWE, um dem Messe-Publikum ein “Einkaufserlebnis” zu bieten, das der Gamescom würdig ist.

Coca Cola im heißen Berliner August.

Kühle Coke gegen Social-Media-Post und eine Gewinnchance auf das Lollapalooza-Festival – das bot Coca Cola einen Monat lang Besuchern nahe der East Side Galerie.

Mit Perwoll auf der Fashion Week Berlin.

Im Rahmen der Fashion Week Berlin begeisterte Perwoll seine Gäste mit einem Stand und der patentierten Social Grabbing Machine® von AP, die voller trendiger Accessoires steckte.

Neueröffnung von Action in Wien.

Leadgenerierung mal anders: Wormland definiert Kundenerreichbarkeit via WhatsApp mit der LOWIMA®.

Ring for a Mionetto bei den Kasematten in Düsseldorf.

Ring for a Mionetto: Neues Modul von aktionspotenzial beim traditionellen Kasematten Frühlingsfest in Düsseldorf dabei.

Wormland: Leadgenerierung via WhatsApp.

Leadgenerierung mal anders: Wormland definiert Kundenerreichbarkeit via WhatsApp mit der LOWIMA®.

Hohe Opt-In Rate auf der „The Battery Show“.

Thermo Fisher Scientific präsentiert sich mit Social Vending Machine® von aktionspotenzial auf der „The Battery Show“ Messe.

Schlagkraft beim BOSS Open.

Erfolgreiche Spin and Win Aktion: 6.500 Teilnehmende und 1.900 neue Anmeldungen beim BOSS Open in Stuttgart.

Kaufanreiz im Westfield Centro steigern.

Großer Erfolg für Intersport Voswinkel: Scan and Win® – Modul zur Neueröffnung im Westfield Centro.

Prominente Charity Aktion.

Emotional und eindringlich: Spendencheckübergabe von C&A war ein voller Erfolg.

Über 60% Opt-in Rate durch innovative Technologie.

Dell Technologie Forum: aktionspotenzial begeistert mit innovativen Ideen auf der Osteuropatour.

POS Aktion differenziert Verkaufskanäle.

Newsletter, Social Media oder Direktkontakt: aktionspotenzial hilft der Marke Copenhagen dabei, ihre Kundenerreichbarkeit zu definieren.

BOSS Outlet generiert eine hohe Kundenfrequenz.

Corona fordert Veränderungen: Module von aktionspotenzial sind für den Einsatz unter Pandemiebedingungen gewappnet.

Umsatzsteigerung durch nachhaltige POS Aktion.

Strategie geht auf: Nachhaltige Coin and Win- Aktion begeistert Kund:innen bei C&A Store-Openings.

Snipes schafft nachhaltiges Markenerlebnis.

Von Retrocouch über Burger bis hin zu Bugs Bunny: aktionspotenzial unterstützt Snipes bei einer unvergesslichen Kundenaktion.

C&A Kund:innen werden Markenbotschafter:innen.

Model für einen Tag: C&A setzt auf eigene Kund:innen für die neue Kampagne.

Verkaufsförderung bringt 72.000 Teilnehmende.

Hochwertige Sachpreise und Prozentgutscheine bis zu 50%: Parfümerie Becker feiert 125-jähriges Jubiläum.

Centeraktion zahlt auf Kundenbindung ein.

Öffne den Tresor: aktionspotenzial unterstützt MERCADO mit einem spannenden Gewinnspiel zur Weihnachtszeit.

C&A begeistert mit exklusivem Opening.

Die Marke zum Erlebnis werden lassen: C&A begeistert mit Bohemian Nights .

Kundenfrequenz steigern im Einkaufscenter.

Terminal zieht Kund:innen zurück in die Shops: ILG begeistert zur Adventszeit mit einem besonderen Gewinnspiel.

Fotostele begeistert beim Freaq Event.

Bachwasser meets Alice im Wunderland: Fotostele von aktionspotenzial begeistert beim Freaq Event in Köln.

Deutschlandweite PAYBACK Aktion mit C&A.

100 Standorte und 1420 zu besetzende Personentage: Aktionspotenzial unterstützt C&A bei einer deutschlandweiten PAYBACK-Aktion.

Weitere Projekte folgen in Kürze…

Wimper

Startklar? Dann sprich uns an. Wir helfen dir, dein Projekt in die Tat umzusetzen.

AP Experience Agency im Netz