
Einzigartige Erlebnisse & Erfolgsgeschichten, die in Erinnerung bleiben!


Neueröffnung von Action in Wien.
Leadgenerierung mal anders: Wormland definiert Kundenerreichbarkeit via WhatsApp mit der LOWIMA®.


Ring for a Mionetto bei den Kasematten in Düsseldorf
Ring for a Mionetto: Neues Modul von aktionspotenzial beim traditionellen Kasematten Frühlingsfest in Düsseldorf dabei.


Wormland: Leadgenerierung via WhatsApp.
Leadgenerierung mal anders: Wormland definiert Kundenerreichbarkeit via WhatsApp mit der LOWIMA®.


Hohe Opt-In Rate auf der „The Battery Show“.
Thermo Fisher Scientific präsentiert sich mit Social Vending Machine® von aktionspotenzial auf der „The Battery Show“ Messe.


Schlagkraft beim BOSS Open.
Erfolgreiche Spin and Win Aktion: 6.500 Teilnehmende und 1.900 neue Anmeldungen beim BOSS Open in Stuttgart.


Kaufanreiz im Westfield Centro steigern.
Großer Erfolg für Intersport Voswinkel: Scan and Win® – Modul zur Neueröffnung im Westfield Centro.

Prominente Charity Aktion.
Emotional und eindringlich: Spendencheckübergabe von C&A war ein voller Erfolg.


Über 60% Opt-in Rate durch innovative Technologie.
Dell Technologie Forum: aktionspotenzial begeistert mit innovativen Ideen auf der Osteuropatour.


POS Aktion differenziert Verkaufskanäle.
Newsletter, Social Media oder Direktkontakt: aktionspotenzial hilft der Marke Copenhagen dabei, ihre Kundenerreichbarkeit zu definieren.


BOSS Outlet generiert eine hohe Kundenfrequenz.
Corona fordert Veränderungen: Module von aktionspotenzial sind für den Einsatz unter Pandemiebedingungen gewappnet.

Umsatzsteigerung durch nachhaltige POS Aktion.
Strategie geht auf: Nachhaltige Coin and Win- Aktion begeistert Kund:innen bei C&A Store-Openings.


Snipes schafft nachhaltiges Markenerlebnis.
Von Retrocouch über Burger bis hin zu Bugs Bunny: aktionspotenzial unterstützt Snipes bei einer unvergesslichen Kundenaktion.

C&A Kund:innen werden Markenbotschafter:innen.
Model für einen Tag: C&A setzt auf eigene Kund:innen für die neue Kampagne.


Centeraktion in der Schweiz erhöht Kaufkraft.
Hochwertige Sofortgewinne im Lokwerk: aktionspotenzial unterstützt Wincasa mit einer maßgeschneiderten Aktion.


Verkaufsförderung bringt 72.000 Teilnehmende.
Hochwertige Sachpreise und Prozentgutscheine bis zu 50%: Parfümerie Becker feiert 125-jähriges Jubiläum.


Centeraktion zahlt auf Kundenbindung ein.
Öffne den Tresor: aktionspotenzial unterstützt MERCADO mit einem spannenden Gewinnspiel zur Weihnachtszeit.

C&A begeistert mit exklusivem Opening.
Die Marke zum Erlebnis werden lassen: C&A begeistert mit Bohemian Nights .


Kundenfrequenz steigern im Einkaufscenter.
Terminal zieht Kund:innen zurück in die Shops: ILG begeistert zur Adventszeit mit einem besonderen Gewinnspiel.


Fotostele begeistert beim Freaq Event.
Bachwasser meets Alice im Wunderland: Fotostele von aktionspotenzial begeistert beim Freaq Event in Köln.


WORMLAND hebt sich mit Verkaufsförderung ab.
Gewinnspielaktion zu Black Friday: WORMLAND hebt sich mit zusätzlicher Verkaufsförderung ab.

Deutschlandweite PAYBACK Aktion mit C&A.
100 Standorte und 1420 zu besetzende Personentage: Aktionspotenzial unterstützt C&A bei einer deutschlandweiten PAYBACK-Aktion.
Weitere Projekte folgen in Kürze…


Startklar? Dann sprich uns an. Wir helfen dir, dein Projekt in die Tat umzusetzen.