Umsatzsteigerung


Kaufanreiz im Westfield Centro steigern.
Großer Erfolg für Intersport Voswinkel: Scan and Win® – Modul zur Neueröffnung im Westfield Centro.


POS Aktion differenziert Verkaufskanäle.
Newsletter, Social Media oder Direktkontakt: aktionspotenzial hilft der Marke Copenhagen dabei, ihre Kundenerreichbarkeit zu definieren.


BOSS Outlet generiert eine hohe Kundenfrequenz.
Corona fordert Veränderungen: Module von aktionspotenzial sind für den Einsatz unter Pandemiebedingungen gewappnet.

Umsatzsteigerung durch nachhaltige POS Aktion.
Strategie geht auf: Nachhaltige Coin and Win- Aktion begeistert Kund:innen bei C&A Store-Openings.


Snipes schafft nachhaltiges Markenerlebnis.
Von Retrocouch über Burger bis hin zu Bugs Bunny: aktionspotenzial unterstützt Snipes bei einer unvergesslichen Kundenaktion.


Centeraktion in der Schweiz erhöht Kaufkraft.
Hochwertige Sofortgewinne im Lokwerk: aktionspotenzial unterstützt Wincasa mit einer maßgeschneiderten Aktion.


Verkaufsförderung bringt 72.000 Teilnehmende.
Hochwertige Sachpreise und Prozentgutscheine bis zu 50%: Parfümerie Becker feiert 125-jähriges Jubiläum.


Kundenfrequenz steigern im Einkaufscenter.
Terminal zieht Kund:innen zurück in die Shops: ILG begeistert zur Adventszeit mit einem besonderen Gewinnspiel.


WORMLAND hebt sich mit Verkaufsförderung ab.
Gewinnspielaktion zu Black Friday: WORMLAND hebt sich mit zusätzlicher Verkaufsförderung ab.

Deutschlandweite PAYBACK Aktion mit C&A.
100 Standorte und 1420 zu besetzende Personentage: Aktionspotenzial unterstützt C&A bei einer deutschlandweiten PAYBACK-Aktion.