Model für einen Tag: C&A setzt auf eigene Kund:innen für die neue Kampagne.

Das Ziel

Echte Menschen für echte Mode: Diesem Versprechen folgte C&A und lud 30 Kund:innen dazu ein, Teil der neuen You Do You & We do the Fashion – Kampagne zu werden.

Das Ergebnis: Einzigartige Fotos, die in Echtzeit auf den umliegenden Out-of-Home Screens zu sehen waren.

Die Umsetzung

Vom Outfit über ein typgerechtes Styling bis hin zum professionellen Fotoshooting – alles wurde bis ins kleinste Detail vorbereitet, damit der Tag für alle Teilnehmer:innen unvergesslich bleibt. aktionspotenzial unterstütze diese Aktion mit der Planung im Vorfeld und übernahm das Management vor Ort.

Eine wirklich außergewöhnliche Aktion, die auch im Nachgang viel Aufsehen in der Medienwelt erregte.

Das Ergebnis

Folgende Faktoren standen bei der Aktion im Fokus:

  • Steigerung von Image und Aufmerksamkeit
  • Die Marke erlebbar machen
  • Highlights schaffen, die in Erinnerung bleiben

30

Gewinner:innen

1.000+

Registrierungen

60+

Posts auf Social Media
über die Aktion

AP Experience Agency im Netz