POS Kundenfrequenz: Konzeptideen, Aktionsbeispiele und Maßnahmen
Was bedeutet Kundenfrequenz?
Kundenfrequenz ist eine Kennzahl die angibt, wie viele und wie oft Besucher:innen in die Geschäfte gehen. Für den Retail- und Einzelhandel ist sie eine wichtige Größe: denn je häufiger und mehr Menschen von der Einkaufsstraße in den Store gehen, desto mehr Umsatz und Gewinn ist auch für den Händler zu erwarten.Wie lockt man potentielle Kund*innen in das eigene Geschäft?
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Abverkaufszahlen zu steigern, Neukund:innen zu generieren und möglichst viele Personen in Ihr Geschäft zu leiten. Auf dieser Seite lernen Sie intelligente Marketing Tools und Ansätze kennen, um die Kundenfrequenz nachhaltig zu steigern. Als POS Agentur haben wir über 25 Jahre Erfahrung darin die Kundenfrequenz mit geeigneten POS Aktionen effektiv zu erhöhen!Erfolgsstory zur Erhöhung der Besucherfrequenz
Ein Beispielvideo einer Kundenaktion zeigt, wie gut innovative POS Aktionen für Ihr Unternehmen arbeiten können. Durch den Einsatz unseres Moduls Scan and Win® im Einkaufscenter, wurden tausende von Besucher:innen in das Center geleitet und so die Anzahl an neuer Kundschaft deutlich gesteigert.
Erfolgsstory zur Erhöhung der Besucherfrequenz
Im Rahmen des Black Fridays hat WORMLAND mit unserem Terminal seine Sichtbarkeit erhöht. Das Unternehmen wünschte sich vor allem durchgehend Besucherfrequenz und ein besonderes Einkaufserlebnis. Hierfür kam das Terminal mit unserem Gewinnspiel Winning Wheels® zum Einsatz. Das Dokuvideo zeigt, wie das Modul in kürzester Zeit für viel Aufmerksamkeit sorgte und den Einzelhändler auf ganzer Linie überzeugte.
- Brand Experience, Events, Kundenfrequenz, Neukundengewinnung, POS Aktionen, Umsatzsteigerung
- Brand Experience, Events, Kundenfrequenz, Umsatzsteigerung
- Brand Experience, Kundenfrequenz, POS Aktionen, Umsatzsteigerung
- Brand Experience, Kundenfrequenz, Neukundengewinnung
- Brand Experience, Kundenfrequenz, Neukundengewinnung, POS Aktionen, Umsatzsteigerung
- Brand Experience, Kundenfrequenz, Neukundengewinnung, POS Aktionen, Umsatzsteigerung
- Brand Experience, Foto, Kundenfrequenz, Neukundengewinnung, POS Aktionen, Umsatzsteigerung
- Brand Experience, Kundenfrequenz, Neukundengewinnung, POS Aktionen, Umsatzsteigerung
- Brand Experience, Kundenfrequenz, Neukundengewinnung, POS Aktionen, Shopping Center Marketing, Umsatzsteigerung
- Brand Experience, Kundenfrequenz, Neukundengewinnung, POS Aktionen, Umsatzsteigerung
- Brand Experience, Kundenfrequenz, POS Aktionen, Shopping Center Marketing, Umsatzsteigerung
- Brand Experience, Kundenfrequenz, Neukundengewinnung, POS Aktionen, Umsatzsteigerung
- Brand Experience, Kundenfrequenz, Neukundengewinnung, POS Aktionen, Umsatzsteigerung