POS Aktionen & Referenzen:
Erfolgsgeschichten, die in Erinnerung bleiben
POS Marketing Aktionen
Nachfolgend findest du einzigartige Erfolgsgeschichten unterschiedlichster Händler:innen, mit denen wir bereits zusammengearbeitet haben. Dabei unterscheiden sich die Aktionen genau so sehr wie die Branchen, in denen sie eingesetzt wurden.
Klicke dich durch und filtere entweder nach Zielen oder den von uns eingesetzten Verkaufsmodulen. Was wir dabei immer mit unseren Leistungen erreichen konnten: Umsatzsteigerung, Neukundengewinnung, Erhöhung der Kundenfrequenz.
Aktionen & Beispiele POS Marketing


Kaufanreiz im Westfield Centro steigern.
Großer Erfolg für Intersport Voswinkel: Scan and Win® – Modul zur Neueröffnung im Westfield Centro.


POS Aktion differenziert Verkaufskanäle.
Newsletter, Social Media oder Direktkontakt: aktionspotenzial hilft der Marke Copenhagen dabei, ihre Kundenerreichbarkeit zu definieren.


BOSS Outlet generiert eine hohe Kundenfrequenz.
Corona fordert Veränderungen: Module von aktionspotenzial sind für den Einsatz unter Pandemiebedingungen gewappnet.

Umsatzsteigerung durch nachhaltige POS Aktion.
Strategie geht auf: Nachhaltige Coin and Win- Aktion begeistert Kund:innen bei C&A Store-Openings.


Snipes schafft nachhaltiges Markenerlebnis.
Von Retrocouch über Burger bis hin zu Bugs Bunny: aktionspotenzial unterstützt Snipes bei einer unvergesslichen Kundenaktion.


Centeraktion in der Schweiz erhöht Kaufkraft.
Hochwertige Sofortgewinne im Lokwerk: aktionspotenzial unterstützt Wincasa mit einer maßgeschneiderten Aktion.


Verkaufsförderung bringt 72.000 Teilnehmende.
Hochwertige Sachpreise und Prozentgutscheine bis zu 50%: Parfümerie Becker feiert 125-jähriges Jubiläum.


Centeraktion zahlt auf Kundenbindung ein.
Öffne den Tresor: aktionspotenzial unterstützt MERCADO mit einem spannenden Gewinnspiel zur Weihnachtszeit.


Kundenfrequenz steigern im Einkaufscenter.
Terminal zieht Kund:innen zurück in die Shops: ILG begeistert zur Adventszeit mit einem besonderen Gewinnspiel.


WORMLAND hebt sich mit Verkaufsförderung ab.
Gewinnspielaktion zu Black Friday: WORMLAND hebt sich mit zusätzlicher Verkaufsförderung ab.

Deutschlandweite PAYBACK Aktion mit C&A.
100 Standorte und 1420 zu besetzende Personentage: Aktionspotenzial unterstützt C&A bei einer deutschlandweiten PAYBACK-Aktion.


Startklar? Dann sprich uns an. Wir helfen dir, dein Projekt in die Tat umzusetzen.