Social Grabbing Machine® zusammen mit Perwoll auf der Fashion Week Berlin.

Das Ziel

Perwoll präsentierte sich als moderne Marke, die die erste Wahl ist für alle, die Mode lieben.

Die Social Grabbing Machine® sorgte dafür, dass Fashionistas sich vor, zwischen und nach den Catwalks aktiv mit Perwoll auseinandersetzten und länger am Stand verweilten.

Die Umsetzung

Alles Rund um Fashion: Am Perwoll-Stand kreierte ein Designer ein umwerfendes Fashion Piece exklusiv für Perwoll. Besucher konnten dem Entstehen der Jacke live beiwohnen und dazu die neue Waschmittel-Serie Ultra Black entdecken. Die Social Grabbing Machine® lud Gäste dazu ein, sein eigenes Fashion Piece zu ergattern. Die Maschine war prall gefüllt mit Haarklammern, Scrunchies, Nähsets, Vouchers für Hoodies und anderen Goodies, die die Outfits der Besucher zum Hingucker machten.

Die Gewinne im Automaten waren perfekt auf den Anlass und den Geschmack der Gäste abgestimmt. Der spielerische Ansatz, die Fashion Pieces mit dem Greifarm zu fassen, passte perfekt zur kreativen Atmosphäre und begeisterte die Besucher. Mit je drei Versuchen konnte jeder mit etwas Geschick sein ausgesuchtes Lieblingsteil aus den Gewinnen grabben. Die patentierte Social Grabbing Machine® wurde mit viel Enthusiasmus genutzt und lud das Perwoll-Markenerlebnis mit Spaß und Freude auf. 

Das Ergebnis

Folgende Faktoren standen bei der Aktion im Fokus:

  • Steigerung von Image und Aufmerksamkeit
  • Die Marke erlebbar machen
  • Neukundengewinnung

1

Tag

150+

Teilnahmen

100%

Spaß

AP Experience Agency im Netz