SCAN AND WIN®

DAS BARCODE BASIERTE POS MODUL BESTICHT DURCH SEINE EINFACHHEIT UND HOHE PERFORMANCE

Eine Barcode-Gewinnspielkarte ist das zentrale Aktivierungselement um am POS- Gewinnspiel teilnehmen zu können.

 

Die reduzierte Gewinnspielmechanik konzentriert sich auf eine höchstmögliche Kundenfrequenz und verzichtet konsequent auf Interaktionselemente mit dem Teilnehmer. Daher eignet sich Scan and Win® besonders für 1A Lagen mit hoher Grundfrequenz oder Shop-Eröffnungen, bei denen ein hohes Kundenaufkommen erwartet wird.

Aktionspotenzial Scan And Win Modulvorstellung 01
Aktionspotenzial Scan And Win Modulvorstellung 02
Aktionspotenzial Scan And Win Modulvorstellung 03

ABLAUF

– Kundenleitung
Potenzielle Kunden erhalten ihre Barcode-Gewinnkarte direkt vor dem Store oder vorab über digitale und klassische Medien wie Newsletter, Social Media, Webseite, Post-Mailings und Kassenbeilagen.

 

– Teilnahme im Store
Der Teilnehmer lässt seine Gewinnkarte an der Scan and Win® Station abscannen und aktiviert so das Gewinnspiel.

 

– Ausspielung
Die Gewinnermittlung erfolgt automatisch und ohne Zutun des Teilnehmers.

 

– Einlösung
Der Gewinn (z.B. Einkaufsgutschein) wird auf dem Monitor angezeigt, direkt ausgedruckt und kann
sofort im Store eingelöst werden.

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Adidas Scan And Win Slider
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Aktionspotenzial Scan And Win Modulvorstellung 11

OPTIONALE ERWEITERUNGEN

  • Adressdaten- und Kundengenerierung für Newsletter (bis zu 42% Catching Rate)
  • Individualisiertes CRM/ Datenbank gestütztes Couponing
  • Manipulationssichere Anbindung an den Onlineshop
  • Gewinnausspielung nach Zielgruppen-Clustern zur Erhöhung der Cash Conversion
  • Abfragegestützte Ausspielung von Gewinnen

VORTEILE AUF EINEN BLICK

Mit Scan and Win® erreichen Sie
maximale Shop-Frequenzen in 1A Lagen.

MODULAUSFÜHRUNGEN (OPTIONAL MIT FUNK-SCANNER)

Set-up des Scan and Win Moduls mit einem Notebook
 Notebook Set

 All in One Set
Aktionspotenzial Scan And Win Modulvorstellung 14
TV Set

eigenständiges Modul

BEISPIELAKTIONEN MIT SCAN AND WIN®

PARFÜMERIE Pieper
Kundenfrequenz erhöhen und gezielt Produktgruppen hervorheben – dafür setzte die Parfümerie mit einer Sales Marketing Aktion auf Scan and Win®.

Orsay
Eine Centereröffnung ist ein großes Ereignis. Umso wichtiger, dass die einzelnen Stores von Anfang an einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Foot Locker
Europaweit neue Stores bekannt machen und Kunden ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis bereiten, waren die Ziele der VKF-Aktionen.



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