Großer Erfolg für Intersport Voswinkel: Scan and Win® - Modul zur Neueröffnung im Westfield Centro.

Das Ziel

Intersport Voswinkel feierte die Neueröffnung seines Stores im Westfield Centro mit einer Scan and Win® – Aktion.

Ziel der Aktion war es, den Traffic im Store zu erhöhen und gleichzeitig das Image als führender Sportartikelhändler zu festigen.

Die Umsetzung

Dazu wurden im Vorfeld Flyer mit Barcodes verteilt. Diese konnten innerhalb des Aktionszeitraums an dem Touchpoint des Terminals gegen Rabatte im Wert von 5-, 10- oder sogar 20 Euro eingelöst werden.

Zusätzlich gab es zu jedem Scan eine kleine Sports-Bag von Intersport. An 3 Aktionstagen haben über 3.000 Personen teilgenommen. aktionspotenzial unterstützte das Projekt zusätzlich mit geschultem Personal. 

Das Ergebnis

Folgende Faktoren standen bei der Aktion im Fokus:

  • Steigerung von Image und Aufmerksamkeit
  • Frequenzsteigerung
  • Kaufanreiz schaffen

3.044

Scans

3

Aktionstage

33%

Conversion rate

Verwendete Module

AP Experience Agency im Netz