SOCIAL VENDING MACHINE®

Omnichannel Einkaufserlebnis mit Social Media Anbindung

EIN VERKAUFSAUTOMAT WIRD ZUM KUNDENMAGNET UND STEIGERT DAS SHOPPINGERLEBNIS IN IHREM GESCHÄFT

Sie wünschen sich eine neuartige Verkaufsaktion, die Ihre Kundenfrequenz steigert, ein positives Einkaufserlebnis bietet und gleichzeitig Ihre Marke in den sozialen Medien bekannt macht?

 

Dann ist die Social Vending Machine® für den POS genau das Richtige!

 

Einmal mit attraktiven Produkten, Proben, oder Give Aways bestückt sorgt das Modul für maximale Aufmerksamkeit und Begehrlichkeit bei Ihren Kunden!

 

Ob der Kunde…

  • … ein Foto oder Text unter vorgegebenem #Hashtag posten muss,
  • … einen Glückscoin beim Kauf über einem Mindesteinkaufwert erhält,
  • … einen Newsletter oder eine Kundenkarte beantragen muss,
  • … einen ausgegebenen Barcode oder QR Code scannt,
  • … oder nur lächeln oder spielen muss,

 

um die Gewinnausspielung zu aktivieren und an die attraktiven Preise im Innern der Maschine zu kommen, bleibt Ihnen dabei überlassen. Selbst eine Kombination aus den o.g. Möglichkeiten ist kein Problem!

Denn die Aktivierung der Social Vending Machine® sollte an die Ziele Ihrer Kampagne geknüpft werden!

 

So sorgt das Modul nicht nur für interaktive Einkaufserlebnisse und hohe Verweildauern in Ihrem Store, sondern auch für maximale Steigerungen von Durchschnittsbon, Kundenfrequenz und Umsatz!

 

Und das Beste daran: Ihre Kunden boosten die Bekanntheit Ihrer Marke in den Sozialen Medien wie Instagram und Twitter!

VORTEILE AUF EINEN BLICK

Aktivierungsweg

Mehrwert

Post auf Instagram oder twitter mit vorgegebenen Kampagnen-Hashtags

Verknüpfung Ihres Store-Events mit Social Media Boost Ihrer Marke in den sozialen Medien

Scan von ausgegebenen Barcodes oder QR Codes Scan mit Ausgabe eines Einkaufsgutscheines oder Gadget

Gezielte Steigerung von Kundenfrequenz und Umsatz, Neukundengenerierung

Abonnement von Newsletter

Auf-/ Ausbau der CRM Datenbank und Leads

Beantragung der Kundenkarte

Auf-/ Ausbau der Kundenkarten Datenbank

Einwurf von Glückscoin (erhält der Kunde nach Einkauf an der Kasse)

Erhöhung von Cash Conversion, Durchschnittsbon oder Teilen pro Bon

Aktivierung durch Gesten oder Bewegungen

Interaktion und Spaß im Shop

Aktivierung durch Spiele-App, z.B. Winning Wheels® oder Find a Pair

Erhöhung von Verweildauer im Geschäft, positives Einkaufserlebnis, Infotainment

Die Social Vending Machine® eignet sich somit für alle Arten von Verkaufsaktionen, wie z.B. für Sales Promotions, Eröffnungen, Wiedereröffnungen, Jubiläen, etc.

BASIS-FEATURES

Social Media
Anbindung

Branding nach
Kundenwünschen

Service und Support

Individuelles Design der Benutzeroberfläche

Einrichtung Aktivierungs- und Ausspiellogik

Nutzungsstatistiken
in Echtzeit

Handling und Logistik

TECHNISCHE FACTS

  • 15″ Touchscreen
  • Steuerbare LED-Innenbeleuchtung
  • 33 Spiralfächer für unterschiedlich große Produkte
  • Befüllung mit max. 390 Gewinne (einfaches Nachfüllen jederzeit möglich)
  • Integrierte Kühleinheit für Befüllung mit Lebensmitteln / Getränken
  • Robuste Bauweise (Einsatz als Stand-Alone Lösung möglich)
  • Unkomplizierter Auf- und Abbau
  • Aufbau indoor oder outdoor (mit Zelt)
  • Einfaches Handling durch robusten Transport-Case
  • Integriertes 4G Modem für Onlineanbindung und Remote-Support
  • 2D Barcode-Scanner für Aktivierung via QR- und Barcode
  • Platzbedarf 80 x 80cm, Höhe 180cm (310cm mit Holo-Fan), Gewicht 270kg
  • 220V Stromanschluss

OPTIONALE ERWEITERUNGEN

Holo-Fan

Individuelle Gehäuse

Steuerung via Gesichterkennung (Emotion)

Bon-Drucker für zusätzliche Ausgabe von Vouchern

Aktivierung über Bewegung / Kinetic

Individuelle Aktivierungsmechaniken

Leadgenerierung /
Datenerfassung

Gewinnspielfunktion

Kombination mit Foto-Modulen von AP

BEISPIELAKTIONEN

DELL TECHNOLOGIES FORUM
Mehr als 60% der Teilnehmer posteten den Event in den sozialen Medien.

WEITERE MODULE



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