SOCIAL GRABBING MACHINE®

SPIELERISCH FREQUENZ, UMSATZ UND SOCIAL MEDIA TRAFFIC

RETRO-SPIELSPAß MIT INTELLIGENTEM BELOHNUNGSSYSTEM

Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn und hat schonmal sein Glück versucht. Mit unserer Social Grabbing Machine® haben wir den klassischen Greifautomat – auch Mr. Claw genannt – auf ein neues Marketing-Level gehoben. Anstelle des Geldeinwurfs bieten wir verschiedene Wege der Aktivierung, die zu Ihren Marketingzielen passen:

 

 

  • Mit einem Social Post auf Instagram, Twitter oder über die @-mention Funktion auf LinkedIn erreichen Sie auf Ihren Kanälen spielerisch Social Media Traffic und Awareness.
  • Mit dem Ziel Kunden- und Adresssdaten bzw. Leads zu generieren, erfolgt die Aktivierung über die Anmeldung zum Newsletter oder anderen marketingrelevanten Informationen.
  • Eine gezielte Besucherleitung, z.B. in den Store oder zum Messestand, ist problemlos durch die Verteilung und den Scan von Bar- oder QR-Code Flyern möglich.

 

Hier stellen wir Ihnen weitere Aktivierungsmöglichkeiten vor.

 

Jede Aktivierungsvariante kann zusätzlich mit dem Ausdruck von Einkaufsgutscheinen oder Vouchern kombiniert werden. So ist es möglich, Gewinne nach exakten Wahrscheinlichkeiten und Zeitpunkten auszugeben.

 

Auch mit dem Vorurteil „Da gewinne ich so oder so nichts“ räumen wir auf, denn unsere Belohnungsmaschine lässt sich so programmieren, dass bis zu 50% Gewinne (z.B. Give Aways, Produktproben, etc.) abgegriffen werden können. Hierfür muss der Teilnehmer seinen Greifarm natürlich zielsicher auf das Objekt seiner Begierde lenken.

 

Damit ist unser neuer Greifarmautomat das perfekte Multichannel Gamification Modul für den Einzelhandel, Messen und Events. Sie können die Social Grabbing Machine® bequem für Kurzzeit-Aktionen mieten. Für Lang-Zeitaktionen bieten wir auch Dauer-Mieten und den Kauf mit einen Rund-Um-Sorglos Service an.

AKTIVIERUNGSMÖGLICHKEITEN

 Hashtag post

Der Teilnehmer verfasst einen Post mit vorgegebenem Kampagnen-Hashtag. Sobald der Post online ist, erscheint der Username auf dem Screen des Moduls. Per Klick auf den Usernamen wird das Modul aktiviert.

 LinkedIn Aktivierung

Die Aktivierung erfolgt über das Teilen eines Artikels oder Beitrages über die @-Mention Funktion.

 Leadgenerierung / Umfragen / Kundenfeedbacks

Bei dieser Variante scannt der TN mit seinem Mobiltelefon einen QR-Code auf dem Screen des Moduls. Anschließend wird er auf eine Microsite geleitet, gibt dort die gewünschten Daten ein und aktiviert dadurch Spiel. Eine Double-Opt-in Funktion kann auf Wunsch integriert werden. Alternativ können die Daten auch über mobile Tablets eingegeben werden.

Barcode oder QR Code Scan

Der Teilnehmer erhält im Vorfeld einen Bar- oder QR-Code (z.B. Flyer, Social Media Banner o.ä.), scannt diesen am Modul und aktiviert damit das Spiel.

 Glückscoin

Mit der Holzcoin Aktivierung werden verschiedene Ziele erreicht: Neben dem Nachhaltigkeitsgedanken (keine Flyer) werden die Besucher auch gezielt geleitet (z.B. zum Messestand).

Aktivierung über Bewegung / Kinetic

Das Modul kann auch mit aktiven Bewegungen (z.B. Dance Moves, Bewegungen mit einem Objekt, allein oder als Gruppe) aktiviert werden.

 Steuerung via Gesichterkennung (Emotion)

Ein Blick in die eingebaute Kamera, eine bestimmte Emotion oder Gesichtsausdrücke steuern die Aktivierung des umgebauten Greifarmautomaten an.

Individuelle Aktivierungsmechaniken

Sie haben eine Aktivierungsidee, die wir noch nicht anbieten? Kein Problem – wir sind spezialisiert auf Individuallösungen. Fragen Sie uns einfach an!

Greifarmautomat Anicht von Seite
Kampagnen Hashtag Post zur Aktivierung des Greifautomaten
Hand an der Steuerung der Claw Machine
Attraktive Gewinne im Inneren des Greifarms
Greifarmautomat mieten
Social Media Awareness durch Greifautomat
Umgebaute Claw Machine mieten
Umgebaute Claw Machine kaufen
Nachhaltig produzierter Coin für Aktivierung des Moduls

BASIS-FEATURES

Social Media
Anbindung

Individuelles Modulbranding

Service und Support

Individuelle Benutzeroberfläche

Einrichtung Aktivierungs- und Ausspiellogik

Nutzungsstatistiken
in Echtzeit

Handling und Logistik

TECHNISCHE FACTS

  • 12,3″ High-Res Touchscreen
  • Steuerbare LED-Innenbeleuchtung
  • Verschiedene Zangengrößen für unterschiedlich große Produkte / Kapsel
  • Spielzeit und Erfolgswahrscheinlichkeit konfigurierbar
  • Befüllung mit max. 300 Gewinnen / Kapseln (einfaches Nachfüllen jederzeit möglich
  • Robuste und geschützte Bauweise (Einsatz als Stand-Alone Lösung möglich)
  • Unkomplizierter Auf- und Abbau
  • Aufbau indoor oder outdoor (mit Zelt)
  • Einfaches Handling durch robusten Transport-Case
  • Integriertes 4G Modem für Onlineanbindung und Remote-Support
  • 2D Barcode-Scanner für Aktivierung via QR- und Barcode
  • Platzbedarf 100 x 80cm, Höhe 197cm (330cm mit Holo-Fan), Gewicht 190kg
  • 220V Stromanschluss

OPTIONALE ERWEITERUNGEN

Holo-Fan

Sorgen Sie für Weitenwirkung und unterstreichen Sie Ihre Botschaft(en) mit einer dynamischen 3D Animation im Raum. Logos, Grafiken, Typo – alles ist möglich. Der HoloFan wird auf dem Modul angebracht.

Individuelle Gehäuse

Wir branden das Modul auf Basis Ihrer CI Vorgaben. Auf Wunsch kann auch der gesamte Bau angepasst oder das Modul in ein bestehendes Set-Up (z.B. Messestand) integriert werden.

Kombination mit Foto-Modulen von AP

Sie können das Modul mit allen Fotomodulen von AP kombinieren. Auch individuelle Fotolösungen, wie z.B. eine integrierte Kamera am Modul, ist auf Wunsch möglich.

Recherche und Konfektionierung der Gewinne

Wir recherchieren auf Basis Ihres Briefing passende Gadgets und Gewinne, stellen die Kugeln bereit und übernehmen die Konfektionierung für den Greifautomaten.

WEITERE MODULE



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