Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn und hat schonmal sein Glück versucht. Mit unserer Social Grabbing Machine® haben wir den klassischen Greifautomat – auch Mr. Claw genannt – auf ein neues Marketing-Level gehoben. Anstelle des Geldeinwurfs bieten wir verschiedene Wege der Aktivierung, die zu Ihren Marketingzielen passen:
Hier stellen wir Ihnen weitere Aktivierungsmöglichkeiten vor.
Jede Aktivierungsvariante kann zusätzlich mit dem Ausdruck von Einkaufsgutscheinen oder Vouchern kombiniert werden. So ist es möglich, Gewinne nach exakten Wahrscheinlichkeiten und Zeitpunkten auszugeben.
Auch mit dem Vorurteil „Da gewinne ich so oder so nichts“ räumen wir auf, denn unsere Belohnungsmaschine lässt sich so programmieren, dass bis zu 50% Gewinne (z.B. Give Aways, Produktproben, etc.) abgegriffen werden können. Hierfür muss der Teilnehmer seinen Greifarm natürlich zielsicher auf das Objekt seiner Begierde lenken.
Damit ist unser neuer Greifarmautomat das perfekte Multichannel Gamification Modul für den Einzelhandel, Messen und Events. Sie können die Social Grabbing Machine® bequem für Kurzzeit-Aktionen mieten. Für Lang-Zeitaktionen bieten wir auch Dauer-Mieten und den Kauf mit einen Rund-Um-Sorglos Service an.
Hashtag post
Der Teilnehmer verfasst einen Post mit vorgegebenem Kampagnen-Hashtag. Sobald der Post online ist, erscheint der Username auf dem Screen des Moduls. Per Klick auf den Usernamen wird das Modul aktiviert.
LinkedIn Aktivierung
Die Aktivierung erfolgt über das Teilen eines Artikels oder Beitrages über die @-Mention Funktion.
Leadgenerierung / Umfragen / Kundenfeedbacks
Bei dieser Variante scannt der TN mit seinem Mobiltelefon einen QR-Code auf dem Screen des Moduls. Anschließend wird er auf eine Microsite geleitet, gibt dort die gewünschten Daten ein und aktiviert dadurch das Spiel. Eine Double-Opt-in Funktion kann auf Wunsch integriert werden. Alternativ können die Daten auch über mobile Tablets eingegeben werden.
Barcode oder QR Code Scan
Der Teilnehmer erhält im Vorfeld einen Bar- oder QR-Code (z.B. Flyer, Social Media Banner o.ä.), scannt diesen am Modul und aktiviert damit das Spiel.
Glückscoin
Mit der Holzcoin Aktivierung werden verschiedene Ziele erreicht: Neben dem Nachhaltigkeitsgedanken (keine Flyer) werden die Besucher auch gezielt geleitet (z.B. zum Messestand).
Aktivierung über Bewegung / Kinetic
Das Modul kann auch mit aktiven Bewegungen (z.B. Dance Moves, Bewegungen mit einem Objekt, allein oder als Gruppe) aktiviert werden.
Steuerung via Gesichterkennung (Emotion)
Ein Blick in die eingebaute Kamera, eine bestimmte Emotion oder Gesichtsausdrücke steuern die Aktivierung des umgebauten Greifarmautomaten an.
Individuelle Aktivierungsmechaniken
Sie haben eine Aktivierungsidee, die wir noch nicht anbieten? Kein Problem – wir sind spezialisiert auf Individuallösungen. Fragen Sie uns einfach an!
Social Media
Anbindung
Individuelles Modulbranding
Service und Support
Individuelle Benutzeroberfläche
Einrichtung Aktivierungs- und Ausspiellogik
Nutzungsstatistiken
in Echtzeit
Handling und Logistik
Holo-Fan
Sorgen Sie für Weitenwirkung und unterstreichen Sie Ihre Botschaft(en) mit einer dynamischen 3D Animation im Raum. Logos, Grafiken, Typo – alles ist möglich. Der HoloFan wird auf dem Modul angebracht.
Individuelle Gehäuse
Wir branden das Modul auf Basis Ihrer CI Vorgaben. Auf Wunsch kann auch der gesamte Bau angepasst oder das Modul in ein bestehendes Set-Up (z.B. Messestand) integriert werden.
Kombination mit Foto-Modulen von AP
Sie können das Modul mit allen Fotomodulen von AP kombinieren. Auch individuelle Fotolösungen, wie z.B. eine integrierte Kamera am Modul, ist auf Wunsch möglich.
Recherche und Konfektionierung der Gewinne
Wir recherchieren auf Basis Ihres Briefing passende Gadgets und Gewinne, stellen die Kugeln bereit und übernehmen die Konfektionierung für den Greifautomaten.