WINNING WHEELS®

SPASS, INTERAKTION UND KUNDENFREQUENZ

EIN BUZZER UND DIGITALE GEWINNWALZEN SIND DIE MAGISCHEN SPIELSHOW-ELEMENTE

Highlights von Winning Wheels® sind die Interaktionselemente Buzzer und digitale Gewinnwalzen. Bekannt durch Spielshows und einarmige Banditen sind sie gelernt und haben eine große Anziehungskraft auf die Teilnehmer.

 

Das Gefühl die Gewinnausspielung selbst beeinflussen zu können, fördert zusätzlich den Spieltrieb und die Teilnahmebereitschaft der Kunden. Damit vereint das POS-Gewinnspiel hohe Kundenfrequenzen mit Spaß und Interaktion in Ihrem Geschäft. Winning Wheels® eignet sich daher besonders für POS Aktionen, bei denen hohe Frequenzen erreicht werden sollen, ohne den interaktiven Spielecharakter zu verlieren.

ABLAUF

– Kundenleitung
Potenzielle Kunden erhalten eine Barcode-Gewinnkarte vor dem Store oder vorab über digitale und klassische Medien wie Newsletter, Social Media, Webseite, Post-Mailings und Kassenbeilagen. Auf Wunsch kann das Gewinnspiel auch ohne Gewinnkarte umgesetzt werden.

 

– Teilnahme im Store
Der Teilnehmer lässt seine Gewinnkarte an der Station abscannen oder aktiviert das Gewinnspiel per Buzzer.

 

– Ausspielung
Durch die erneute Betätigung des Buzzers werden die digitalen Gewinnwalzen gestoppt.

 

– Einlösung
Der Gewinn (z.B. Einkaufsgutschein) wird auf dem Monitor angezeigt, direkt ausgedruckt und kann sofort im Store eingelöst werden.

OPTIONALE ERWEITERUNGEN

  • Adressdaten- und Kundengenerierung für Newsletter (bis zu 42% Catching Rate)
  • Individualisiertes CRM/ Datenbank gestütztes Couponing
  • Manipulationssichere Anbindung an den Onlineshop
  • Gewinnausspielung nach Zielgruppen-Clustern zur Erhöhung der Cash Conversion
  • Abfragegestützte Aussielung von Gewinnen

VORTEILE AUF EINEN BLICK

Mit Winning Wheels® erreichen
Sie hohe Frequenzen und Spaß am POS
auch ohne kostenintensive Genehmigungen

für eine Flyerverteilung.

MODULAUSFÜHRUNGEN


 Notebook Set

 All in One Set

TV Set

eigenständiges Modul

BEISPIELAKTIONEN MIT WINNING WHEELS®

Verkaufsförderungsaktion

WORMLAND
VKF Aktion zum Black Friday bringt 24.000 potenzielle Kunden in Shops.

Foot Locker
4.400 Kunden an zwei Tagen! Foot Locker setzte erstmalig auf Winning Wheels® und steigert die Kaufquote erheblich.

NYX COSMETICS
Unter der Leitung der Agentur ad-house eröffnete NYX mit einer fulminanten Marketing-Aktion den Store im Centro Oberhausen.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (17 Bewertungen: 3,82 von 5)
Loading...