Gewinnspielaktion zu Black Friday: WORMLAND hebt sich mit zusätzlicher Verkaufsförderung ab.

Das Ziel

Aus der Masse hervorstechen: Das war das Ziel der Marke WORMLAND am Black Friday.

Also entschied sich das Unternehmen für eine zusätzliche Verkaufsförderungsaktion von aktionspotenzial und begeisterte damit seine Kund:innen.

Die Umsetzung

Einmal im Jahr lockt das Black Friday Angebot unzählige Menschen in die Geschäfte. Fast jeder Store bietet seinen Kund:innen Rabatte auf große Teile des Sortiments.

Um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen, entschied sich WORMLAND dafür, eine Gewinnspielaktion zu integrieren. Dabei fiel die Wahl auf das beliebte Winning Wheels® Modul, welches ein Erfolgsgarant für Frequenzsteigerung ist. Die Aktion wurde parallel in über 13 Stores deutschlandweit durchgeführt und mit hochwertigen Elementen wie einem roten Teppich im Eingangsbereich vervollständigt.

Das Ergebnis

Folgende Faktoren standen bei der Aktion im Fokus:

  • Steigerung von Image und Aufmerksamkeit
  • Frequenzsteigerung
  • Kaufanreiz schaffen

1.750

Kund:innen
pro Tag

3

Vertriebskanäle
(Online und Offline)

100%

neugierig wartende
Kund:innen

Verwendete Module

AP Experience Agency im Netz