Einleitung
Viele großartige Preise: Das wird beim Anblick der LOWIMA® direkt deutlich. Hinter insgesamt zehn gläsernen Fächern präsentieren sie sich und animieren Kund:innen dazu mitzumachen.
Mit einem QR-Code, den sie im Vorfeld erhalten, können sie ihr Glück versuchen. Springt beim Einscannen eines der Fächer auf, haben sie gewonnen.
Der Vorteil: Die LOWIMA® überzeugt besonders durch eine hochwertige Optik und zeigt die ausgestellten Gewinne von ihrer besten Seite.
Vorteile
- Hochwertige Optik
- Aufmerksamkeitssteigerung
- Nachhaltiges Markenerlebnis
- Hohe Frequenzsteigerung
- Aktive Kundeneinbindung
- Deutliche Umsatzsteigerung
Ablauf
– Kundenleitung
Potenzielle Kunden:innen erhalten eine Barcode-Gewinnkarte vor dem Store oder vorab über digitale und klassische Medien wie Newsletter, Social Media, Webseite, Post-Mailings und Kassenbeilagen. Auf Wunsch kann das Gewinnspiel auch ohne Gewinnkarte umgesetzt werden.
– Teilnahme im Store
Teilnehmer:in lässt die Gewinnkarte an der Station abscannen.
– Ausspielung
Verbirgt sich hinter dem eingescannten QR-Code ein Gewinn, springt eines der Fächer auf.
Aktivierungsmöglichkeiten
Barcode oder QR-Code Scan
#Hashtag in den Sozialen Medien posten
Anmeldung zum Newsletter oder der Kundenkarte
Optionale Erweiterung
- Adressdaten- und Kundengenerierung für Newsletter
- Individualisiertes CRM/ Datenbank gestütztes Couponing
- Manipulationssichere Anbindung an den Onlineshop
- Gewinnausspielung nach Zielgruppen-Clustern zur Erhöhung der Cash Conversion
- Abfragegestützte Ausspielung von Gewinnen
Einsatzmöglichkeiten
- Neueröffnungen
- Mitarbeiterevents
- Festivals- und Konzerte
- Konferenzen und Kongresse
- Messen und Ausstellungen
Beispielaktionen
Startklar? Dann sprich uns an. Wir helfen dir, dein Projekt in die Tat umzusetzen.