LOWIMA®

Einleitung

Viele großartige Preise: Das wird beim Anblick der LOWIMA® direkt deutlich. Hinter insgesamt zehn gläsernen Fächern präsentieren sie sich und animieren Kund:innen dazu mitzumachen.

Mit einem QR-Code, den sie im Vorfeld erhalten, können sie ihr Glück versuchen. Springt beim Einscannen eines der Fächer auf, haben sie gewonnen.

Der Vorteil: Die LOWIMA® überzeugt besonders durch eine hochwertige Optik und zeigt die ausgestellten Gewinne von ihrer besten Seite.

Vorteile

  • Hochwertige Optik
  • Aufmerksamkeitssteigerung
  • Nachhaltiges Markenerlebnis
  • Hohe Teilnehmerfrequenz
  • Aktive Kundeneinbindung

Ablauf

– Kundenleitung
Potenzielle Kunden:innen erhalten eine Barcode-Gewinnkarte vor dem Store oder vorab über digitale und klassische Medien wie Newsletter, Social Media, Webseite, Post-Mailings und Kassenbeilagen. Auf Wunsch kann das Gewinnspiel auch ohne Gewinnkarte umgesetzt werden.

– Teilnahme im Store
Teilnehmer:in lässt die Gewinnkarte an der Station abscannen.

– Ausspielung
Verbirgt sich hinter dem eingescannten QR-Code ein Gewinn, springt eines der Fächer auf.

Aktivierungsmöglichkeiten

Barcode oder QR-Code Scan

#Hashtag in den Sozialen Medien posten

Anmeldung zum Newsletter oder der Kundenkarte

Optionale Erweiterung

  • Adressdaten- und Kundengenerierung für Newsletter
  • Individualisiertes CRM/ Datenbank gestütztes Couponing
  • Manipulationssichere Anbindung an den Onlineshop
  • Gewinnausspielung nach Zielgruppen-Clustern zur Erhöhung der Cash Conversion
  • Abfragegestützte Ausspielung von Gewinnen

Einsatzmöglichkeiten

  • Neueröffnungen
  • Mitarbeiterevents
  • Festivals- und Konzerte
  • Konferenzen und Kongresse
  • Messen und Ausstellungen

Beispielaktionen

Wimper

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