Ring for a Mionetto: Neues Modul von aktionspotenzial beim traditionellen Kasematten Frühlingsfest in Düsseldorf dabei.

Das Ziel

Wie jedes Jahr verwöhnen die fünf traditionellen Gastronomien am Rheinufer in Düsseldorf ihre Gäste zum Kasematten Frühlingsfest mit Livemusik, DJ-Sets und vielen besonderen Specials.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war das neue Modul von aktionspotenzial.

Die Umsetzung

Die drei Meter große The Living Hedge® stand direkt im Sonnenlicht der Uferpromenade und lud mit einem einfachen Klingeln der Glocke zu einem leckeren Drink ein. Gewählt werden konnte zwischen einem frischen Aperol Spritz, einem klassischen Prosecco oder einem modernen Dragonfruit Cocktail der Marke Mionetto.

Unterwegs war das Modul für das Traditionsunternehmen Henkel, das mit der The Living Hedge® einen echten Wow-Effekt zwischen all den Gastronomen erzielte und somit besonders in den Sozialen Medien für Traffic sorgte. aktionspotenzial unterstützte die Aktion zusätzlich mit geschultem Personal.

Das Ergebnis

Folgende Faktoren standen bei der Aktion im Fokus:

  • Steigerung von Image und Aufmerksamkeit
  • Wow-Effekt schaffen
  • Die Marke erlebbar machen

Verwendete Module

AP Experience Agency im Netz