Durex Intensity Roadshow

Ein Cube. Viele interaktive Erlebnisse. Die Durex Roadshow 2025.

Das Ziel

Für die Einführung des neuen durex intensity Kondom wollte Durex ein innovatives und emotionales Markenerlebnis schaffen. Das Ziel: die neuartigen Produkteigenschaften erlebbar machen, eine hohe Aufmerksamkeit und möglichst viele Interaktionen. Die USPs des Produkts sollten in der Roadshow (April-September 2025) das tragende Thema sein. 

DUREX Intensity Launch Event Eingangsbereich
Hände
Durex Intensity Roadshow
Durex Intensity Roadshow

Die Umsetzung

Den Start für die Kampagne bildete ein stimmungsvolles Launch-Event in Berlin – moderiert von Leila Lowfire, mit Champagne Act und einem Auftritt von Dante Thomas. Mit dabei: Medienvertreter, Creator:innen und geladene Gäste.

Nach diesem Auftakt geht es für unseren fünf Meter hohen und aufmerksamkeitsstarken Cube auf eine Roadshow zur Produktinszenierung. In neun Städten, auf verschiedenen Festivals und an mehreren Unis sind die Gäste eingeladen, die einzigartigen Eigenschaften der neuen durex intensity Kondome zu erfahren.
Unser Cube ist dabei nicht nur ein Eyecatcher, sondern bietet eine Vielzahl an Interaktionen mit dem Produkt.

Die durex intensity experience nimmt Besucher:innen mit auf eine Sinnesreise – vom gemeinsamen Puls-Hören hin zu einem Intimitäts-Quiz. Für noch mehr Spaß sorgt die Arcade Machine, zum Entspannen und Verweilen laden Sonnenstühle ein. Wer möchte, kann am Selfie-Mirror ein persönliches Erinnerungsbild machen. Die Fotoaktion und auch Probierpackungen sowie Rabattcodes sorgen dafür, dass das Erlebnis nicht am Cube endet, sondern mit nach Hause genommen wird. 

Das Ergebnis

  • Aktivierungen für sinnliche Erfahrung und innovatives Markenerlebnis 
  • Interaktionen am 5 m hohen Cube mit Quiz, Selfie-Mirror, Screen mit TV-Spot und Arcade Machine
  • Produktproben und Rabattgutscheine
  • Chillout Zone mit Liegestühlen 

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