HelloFresh gewinnt Neukunden im Einkaufszentrum.

Das Ziel

 Durch die 6 wöchigen Aktion sollten nicht nur Neukunden und Erstbestellungen generiert werden, sondern die Zielgruppe sollte positiv von HelloFresh überzeugt werden.

Der Fokus lag auf einer langfristigen Kundenbindung – durch die Schaffung eines interaktiven Erlebnisses, das gezielt die Bedürfnisse der Kunden ansprach und den Teilnehmern attraktive Gewinne bot.  

Die Umsetzung

Kreative Tools wie das digitale Glücksrad Spin and Win und der beliebte Greifautomat Social Grabbing Machine® begeisterten vor allem die jüngsten Besucher und zogen mit ihren Eltern an den HelloFresh-Stand.

Die Einstiegshürde, die HelloFresh-Boxen auszuprobieren, lag mit einem großzügigen Rabattcode besonders niedrig. Durch attraktive Rabatte für aufeinanderfolgende Bestellungen bis zur neunten Box und liebevoll gestaltete HelloFresh-Giveaways schuf die Aktion nicht nur zahlreiche Neukunden, sondern langfristige Botschafter für frische, unkomplizierte Kocherlebnisse.

Das Ergebnis

Folgende Faktoren standen bei der Aktion im Fokus:

  • Neukundengewinnung
  • Aufmerksamkeitssteigerung
  • nachhaltige Kundenbindung

6

Wochen

2

Module

100%

leckere Kochboxen

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