Foot Locker

Winning Wheels® führt Kunden an exklusive Sneakerkollektion heran

WINNING WHEELS® STEIGERT KAUFQUOTE IM GESCHÄFT

4.400 Kunden an zwei Tagen! Foot Locker setzt erstmalig auf die neue VKF Aktion Winning Wheels® und steigert die Kaufquote erheblich. Bis zu 300 Kunden pro Stunde konnten so spielerisch an die exklusive Sneaker-Kollektion von Foot Locker herangeführt werden.

 

Die spaßorientierte Aktionsmechanik von Winning Wheels® verwandelte den Store in die Hauptattraktion des Einkaufscenters. Einmal in Bewegung gesetzt, konnten die Teilnehmer die digitalen Gewinnwalzen per Buzzer stoppen und so Ihren Gewinn selber ausspielen. Dies weckte natürlich den Spielttrieb bei den Teilnehmern. Ganz nebenbei kamen sie auch mit den neusten Schuhen im Sneakerbereich in Kontakt.

Lange Kundenschlange vor Foot Locker

Winning Wheels bei Foot Locker im Einsatz

Winning Wheels® leitete viele Kunden in den Foot Locker Store...

DER FREITAG WAR WIE EIN SAMSTAG

Nicht nur die Kunden waren vollauf zufrieden, sondern auch das gesamte Sales-Team. Die Aktion musste teilweise sogar unterbrochen werden, um die lange Schlange an der Kasse zu bewältigen.

Mit Gutschein und Beratung zum Kauf

Der Gewinner des Hauptpreises bekam ein paar Schuhe geschenkt...

Hauptpreis direkt im Laden eingelöst

Lange Schlangen im Kassenbereich

BEI DIESER AKTION WAREN ALLE KUNDEN TROTZ LANGER WARTESCHLANGEN SUPER GELAUNT EXTREM GEDULDIG BEIM WARTEN.

(Mitarbeiter, Foot Locker CentrO Oberhausen)

Fotos:
AP
Film:
AP


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...