VORTEILSTERMINAL MIT GAMIFICATION SOFTWARE BRINGT FREQUENZ

SPIELERISCH KUNDEN BEGEISTERN

Wie schafft man Kundenerlebnisse am POS und steigert gleichzeitig den Spaßfaktor und die Aufmerksamkeit? Mit diesen Zielsetzungen trat expert Villringer an AP heran und entschied sich dann für unseren Vorteilsterminal mit der Gamification Software Winning Wheels®.

Vorteilsterminal im Einsatz bei expert

VORFELDKOMMUNIKATION

Unterschiedliche Medien (Flyer, Auslagen, Beilagen und Facebook) kündigten die Aktion im Vorfeld an.

BUZZ & WIN

Um die digitalen Gewinnwalzen zu starten, scannten die Teilnehmer ihren Barcode, der auf dem jeweiligen Medium zu finden war. Per rotem Buzzer stoppten die Walzen und binnen kürzester Zeit erschien der Gewinn auf dem Screen des Terminals. Ein einfacher Ablauf mit großer Wirkung…

DIE AKTION WURDE SUPER GUT ANGENOMMEN. WIR HABEN NUR POSITIVES FEEDBACK ERHALTEN.

Marketing expert Villringer

Der Vorteilsterminal bei expert wurde als Eyecatcher im Eingangsbereich positioniert.

Das Vorteilsterminal bei expert begeistert Kunden jeden Alters.

ÜBER 3000 KUNDEN INS GESCHÄFT GELEITET

Die Aktion zeigte Wirkung: Über 3000 Teilnehmer konnten mit dem Vorteilsterminal ins Geschäft geleitet werden. Mehr als 900 Teilnehmer lösten ihre Gewinne (Einkaufsgutscheine) direkt ein. Da strahlten nicht nur die glücklichen Gewinner.

Hauptgewinnerin am Vorteilsterminal bei expert

Category
POS Marketing - Kundenfrequenz - Projektbeispiele, Referenzen POS, Weitere, Winning Wheels®
Fotos:
AP
Film:
AP


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Bewertungen: 4,50 von 5)
Loading...