bastian inverun

VERKAUFSFÖRDERUNG FÜR JUWELIERE

Effektive Verkaufsförderung zur Steigerung von Ladenfrequenz und Umsatz!

ERFOLGSPROMOTION FÜR 960 HANDELSPARTNER

Die effektive Verkaufsförderung Scan and Win® kam erstmals in deutschen Schmuckgeschäften zum Einsatz und konnte mit Performance überzeugen.

 

Nach dem ersten erfolgreichen Einsatz durch Juwelierin Silke Weiss ist auch bastian inverun, beliebtester Silberschmuck-Lieferant 2010 und 2011, vom Erfolg überzeugt und will seine 960 Handelspartner in Deutschland mit Scan and Win® stärken.

WAS HABEN JUWELIERE VON SCAN AND WIN®?

Als einer der ersten Schmuckhändler in Deutschland überzeugte sich Silke Weiss von Scan and Win®. Das Modul für Frequenz- und Umsatzsteigerung lenkte neue Kunden ins Geschäft, schonte die Gewinnmarge und sorgte mit einer langen Kundenschlange vor dem Scanner für viel Aufsehen. Silke Weiss sprach Axel Fritsch, Inhaber des Schmuckherstellers bastian inverun ihre Empfehlung für diese Verkaufsförderungsaktion aus. Axel Fritsch möchte nun mit dem Einsatz von Scan and Win® mehr Frequenz in die Geschäfte & strebt eine enge Zusammenarbeit mit dem Team von aktionspotenzial an.

Mit Scan and Win® erreichen Sie Rücklaufquoten von über 80%

Gewinnspielaktion lockt Kunden in den Laden

BASTIAN INVERUN UNTERSTÜTZT HANDELSPARTNER

Seit 2011 hat bastian inverun deshalb schon vielen seiner 960 Handelspartner Scan and Win® vermittelt und sie bei der Durchführung unterstützt. Im aktuellen „Blickpunkt Juwelier“ sprechen Silke Weiss, Axel Fritsch und Tim Harbig über die Vorteile von Scan and Win®.

Lesen hier das komplette Interview aus „Blickpunkt Juwelier“, Ausgabe 05/2012:

 

Hier das Interview als pdf zum Download

Fotos:
AP
Film:


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Bewertungen: 4,89 von 5)
Loading...