ESPRIT

Winning Wheels® lockt Kunden zu Esprit am Flughafen Köln/Bonn

ESPRIT BEGEISTERT INTERNATIONALE KUNDEN MIT GEWINNBRINGENDER SALES PROMOTION

Wie steigere ich meine Kundenfrequenz im Travel Retail? Dies war die Kernfrage des Esprit Stores im Flughafen Köln/Bonn. Die bewährte POS-Aktion Winning Wheels® lieferte die Antwort mit einer Kundenfrequenz von mehr als 140 Kunden pro Stunde.

Reise-Einzelhandel Verkaufsförderung Flughafen Promotion

Travel retail Kundenfrequenz Einkaufen am Flughafen

ERFOLGREICHE VERKAUFSFÖRDERUNG FÜR DEN FLUGHAFEN- UND REISEEINZELHANDEL

Die Winning Wheels® Verkaufsaktion fand sonntags von 11-16 Uhr im Flughafen Köln/Bonn statt und unterstützte den Store dabei, sich erfolgreich von Konkurrenzgeschäften im Filialumfeld abzuheben.

 

Die Promotion Aktion im Reiseeinzelhandel leitete gezielt das internationale Publikum in das Esprit Geschäft. Mit Spiel und Spaß gewannen die Teilnehmer attraktive Einkaufsgutscheine und konnten diese direkt im Store einlösen.

Promotion Flughafen besondere POS Aktion Flughafen

ÜBER 700 KUNDEN IN NUR 5 AKTIONSSTUNDEN

Mit über 700 Aktions-Kunden in nur 5 Stunden konnten Ladenfrequenz und Umsatz an einem Sonntag merklich gesteigert werden.

SONNTAGS IST DIE FREQUENZ IMMER STARK. ABER DIE AKTION BOT ZUSÄTZLICH EINEN ANREIZ ZU KAUFEN UND NICHT NUR ZU GUCKEN.

(STORELEITUNG, ESPRIT)

FAZIT: ALLE ZIELE ERFÜLLT

Die POS-Aktion überzeugte durch eine Teilnahmequote von über 81%. Zusätzlich trugen hohe Kaufraten zu einer klaren Umsatzsteigerung bei. Und das Beste: die Rabatte blieben im Vergleich zu herkömmlichen POS Aktionen gering.

Einzelhandel Flughafen mehr Kunden im Store esprit

Duty free Flughafen Travel retail Umsatz steigern

Reiseshopping Flughafen Verkaufsförderung esprit

flughafen shopping gutscheine Esprit

Fotos:
AP
Film:


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...