s.Oliver

Aufmerksamkeitsstarke POS AKTION mit 3D Painting

3D Straßenmalerei für Point of Sale Fotopromotion s.Oliver

3D FOTOAKTION LEITET ÜBER 2.000 KUNDEN IN S.OLIVER STORE

Täuschung oder echt? Wer einmal AUF dem s.Oliver Cube seinen Platz gefunden hatte, wollte so schnell nicht mehr runter. Die professionelle 3D Fototechnik von aktionspotenzial und der individuelle Aufbau vor Ort, ließen die Teilnehmer staunen.

 

Die im Fußgängerbereich aufgebaute Fotoszene sorgte natürlich für großes Interesse und erzielte ganz nebenbei den geünschten Effekt: mehr Frequenz im Store. Denn nur dort konnten die Teilnehmerfotos abgeholt werden. Per WLAN wurden die Bilder in kürzester Zeit zum Fotomodul übertragen und in kürzester Zeit ausgedruckt.

ÜBER 2.000 (!) IN DIE KAMPAGNE INTEGRIERTE TEILNEHMER

Mit über 2000 in den s.Oliver Store geleiteten Teilnehmern wurde die PLAY DENIM Kampagne aufmerksamkeitsstark und nachhaltig bekannt gemacht. Denn mit großer Wahrscheinlichkeit sorgen die Fotos noch heute bei Freunden und Bekannten für reichlich Gesprächsstoff!

Fotos:
AP
Film:


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...