PRICKELNDE MOMENTE MIT DER SOCIAL VENDING MACHINE®

AHOJ-BRAUSE BEGEISTERT MIT ÜBERRASCHENDEM TASTING

PRICKELNDE MOMENTE BEI DEN SKTWK MEISTERSCHAFTEN

Wer kennt sie nicht, die prickelnden Momente, wenn man eine Ahoj-Brause probiert.

Im Rahmen der Deutschen Skateboard Meisterschaften präsentierte die Kultmarke ihre neusten Ahoj-Brause-Produkte und Geschmacksrichtungen. Das Tasting der neuen Produkte sollte einen emotionalen Charakter bekommen, gleichzeitig sollte die junge Zielgruppe mit aktuellen Social Media Trends überrascht werden.

 

Aus diesem Grund entschied sich die Leadagentur CoPiDUS für den Einsatz der Social Vending Machine®. Binnen kürzester Zeit sorgte der umgebaute Verkaufsautomat für Aufmerksamkeit und machte die Besucher neugierig.

3 KAMPAGNEN-HASHTAGS – EIN ZIEL

Um die leckeren Ahoj-Brause-Produkte zu probieren, mussten die Besucher einen Post auf ihren Instagram oder Twitter Kanal mit drei Kampagnen-Hashtags hochladen:

1. #ahojbrausebrause

2. #jugendelixier

3. #sktwk2019

 

Der Username jedes hochgeladenen Posts erschien direkt auf dem Screen des Moduls. Per Klick auf den Usernamen wurde die Social Vending Machine® aktiviert und spielte als “Belohnung” ein Ahoj-Brause-Produkt aus.

 

Im Rahmen des 2-tägigen Events wurde auch ein individuell designtes Skateboard als Hauptgewinn ausgespielt.

Social Media Posts für ein Gadget aus der Social Vending Machine

Bekanntmachung der Marke

OFFLINE / ONLINE PUSH FÜR MEHR BRAND AWARENESS

Mit knapp 200 Teilnehmern konnte Ahoj-Brause die Besucher mit ihrer ungewöhnlichen Tasting Aktion begeistern und machte die Besucher gleichzeitig zu Markenbotschaftern in den sozialen Medien.

Fotos:
AP
Film:
AP


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (12 Bewertungen: 4,83 von 5)
Loading...