SOCIAL VENDING MACHINE® ROCKT NitrOlympX AM HOCKENHEIMRING

CHEVROLET FREUT SICH ÜBER SOCIAL MEDIA BOOST

KRAFT TRIFFT AUF INNOVATION

Seit über 30 Jahren lassen die NitrOlympX den Hockenheimring beben. Das Event begeistert nicht nur Drag-Racing-Fan, denn neben dem Rennen werden den Besuchern auch viele weitere Attraktionen geboten.

 

Um den Besuchern in der CHEVROLET Area ein besonderes Erlebnis zu bieten, das Markenimage zu steigern und die Kampagnen-Hashtags des Kunden zu pushen, entschied sich die Leadagentur Avantgarde für den neuen Social Media Booster von AP – die Social Vending Machine®.

Social Media Boost

Brand Awareness steigern

EIN FEST FÜR ALLE AUTOFANS

Um die Spiralen im Inneren des Moduls zu aktivieren, mussten die Besucher einen Post auf Instagram und / oder Twitter verfassen und mit den Kampagnen-Hashtags #V8Experience #Nitrolympx #Post4Merch auf ihre Kanäle hochladen. Sobald der Username auf dem Screen der Social Vending Machine® erschien, erhielt der Besucher per Klick auf seinen Usernamen ein gratis Gadget. Ergo: Die perfekte Verbindung von Online / Offline Promotion.

 

Mit über 400 Posts trug der intelligente Verkaufsautomat nachhaltig zu mehr Brand Awareness in den Sozialen Netzwerken bei und sorgte gleichzeitig für beste Rennstreckenlaune auf dem Hockenheimring.

Fotos:
AP
Film:
AP


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