REWE

Große REWE Verkaufsaktion mit Scan and Win®

EFFEKTIVE KUNDENLEITUNG

In Zusammenarbeit mit der Agentur Creactiv unterstützte aktionspotenzial das 100-jährige Jubiläum mit der Umsetzung einer Verkaufsaktions in und 70 Geschäften in NRW. Dabei wurde ein Scan and Win® Gewinnspiel zur Frequentierung der Läden eingebunden.

Jung und Alt nehmen an der LEH Verkaufsaktion teil!

KASSENZUGABE UND HANDZETTEL VERSTÄRKEN MECHANIK

Einige Tage vor Aktionsbeginn wirden die Gewinnkarten mit Barcode in die REWE Handzettel eingedruckt und an den Kassen beim Bezahlen ausgegeben. Die Gewinnspielankündigung motivierte Kunden zum erneuten Besuch. Zusätzlich verteilten Promotoren die Gewinnkarten während des Aktionszeitraums. Mit der Gewinnkarte in der Hand konnten die Kunden ihr Glück am Modul versuchen. Im Geschäft wurde der Barcode am Modul gescannt und der Gewinn direkt ausgespielt. Täglich wechselnde Hauptpreise wie Tickets für den BVB animierten zusätzlich zum Mitmachen.

EIN ERFOLGREICHES EINKAUFSERLEBNIS

REWE und die Leadagentur Creactiv waren sehr zufrieden über den reibungslosen Ablauf der Verkaufsaktion im Lebensmitteleinzelhandel.

 

Scan and Win® bewies seine effektive Besucherleitung durch direkte Handverteilung – in diesem Fall sogar noch verstärkt durch die zeitversetzte Kassenzugabe und die Handzettelstreuung. An 70 Aktionstagen nahmen insgesamt 82.228 Personen teil und freuten sich über hochwertige Preise, die sie noch lange an REWE erinnern werden.

Die Teilnehmer der LEH Promotion werden in den Laden geleitet und nehmen dort am Gewinnspiel teil.

Mit Spannung warten die Kunden auf ihren Gewinn bei der REWE POS Aktion.

Bei der LEH Promotion Scan and Win® gewinnt jeder!

Fotos:
AP
Film:
AP


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...