PROMOTION AKTION IN CORONAZEITEN

INTERSPORT STEIGERT KUNDEN-AWARENESS UND FREQUENZ

SHOPPINGLAUNE TROTZ KRISE

Der Einzelhandel hat in Coronazeiten mit rückläufigen Kundenfrequenzen und nachlassender Shoppinglust zu kämpfen. Zusätzlich erschweren Kontaktverbote, Hygienevorschriften und Abstandsregeln die Umsetzung von effizienten POS—und Verkaufsförderungsaktionen.

 

Doch POS Promotions funktionieren auch in Coronazeiten – OHNE Berührung, dafür mit hohem Sympathiefaktor UND unter Einhaltung der gesetzlichen Hygienevorschriften. Wie das geht zeigt INTERSPORT Vosswinkel mit einer Non-Touch-Promotionlösung von AP bei ihrer Storeeröffnung in Hamburg.

Promotion Aktionen sicher und frequenzsteigernd auch in Corona Zeiten.

Kontaktlose POS Promotion im Einzelhandel

Auch in Corona Zeiten: Der Spieltrieb bleibt.

Dir Promotion Aktion steigerte das Shopping Erlebnis.

DIE KUNDEN HABEN UNSEREN LADEN UND DIE AKTION SUPER ANGENOMMEN! ICH FINDE DAS MODUL EINE SEHR GUTE VARIANTE FÜR DIE AKTUELLE ZEIT.

Sören Hempel, Stellv. Storeleiter

NON-TOUCH GAMIFICATION AUS DEM HAUSE AP

Alles ist anders, doch der Spieltrieb der Menschen bleibt.

 

Winning Wheels® bindet die Teilnehmer aktiv ein und das ganz ohne Berührung. Denn die digitalen Gewinnwalzen werden über einen Fußtaster aktiviert und gestoppt. An den Aktionstagen in Hamburg spielte INTERSPORT Voswinkel verschiedene Voucher aus, die direkt am Modul ausgedruckt und mit hoher Kaufquote im Store eingelöst wurden.

MEHR FREQUENZ. MEHR AUFMERKSAMKEIT. MEHR SHOPPINGERLEBNIS.

Das waren die Zielsetzungen bei der Storeeröffnung im Einkaufscenter. Mit über 1.700 Kunden, die an der Aktion teilnahmen UND anschließend shoppen gingen, konnte das neue Modul das Maximum für die Marke INTERSPORT herausholen.

Das neue Non Touch Modul von AP sorgte für mehr Frequenz im Store

Fotos:
AP
Film:
AP


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Bewertungen: 4,90 von 5)
Loading...