PARFÜMERIE Pieper

SHOPPING CARD AKTION FÜR STOREERÖFFNUNG

EFFEKTIVE KUNDENBINDUNG TROTZ HOHER KUNDENFREQUENZ

Mit einem großen Kundenandrang war im Rahmen der Eröffnungstage des „Loom“ Einkaufscenters in der Bielefelder Innenstadt zu rechnen. Um seinen Kunden dennoch Exklusivität zu bieten und gleichzeitig die Kundenbindung von Anfang an effektiv anzukurbeln, entschied sich die Parfümerie Pieper für die Sales Promotion „Shopping Card“ von aktionspotenzial.

HOCHWERTIGE SHOPPING CARDS MIT VERSCHIEDENEN FUNKTIONEN

Im Gegensatz zur klassischen Kundenkarte werden bei der Shopping Card keine CRM Daten gesammelt. Die Kunden gewinnen stattdessen Shopping Cards aufgeladen mit hochwertigen Preisen, die in wenigen Sekunden direkt am Modul per Spezialdrucker in die Shopping Card eingedruckt werden.

Kundenbindung

MITSPIELEN. GEWINNEN & TEILEN.

Durch das Scannen des Barcodes auf der Teilnahmekarte wurde das Gewinnspiel aktiviert. Ganz nach der Devise „jeder gewinnt“, wurde den Teilnehmern anschließend ihre persönliche Karte überreicht. Dem Shoppingvergnügen stand damit nichts mehr im Wege!

Da die Shopping Card übertragbar ist, kann sie auch von Freunden und Bekannten verwendet werden. Diese Option fördert den Multiplikatoreffekt, steigert die Kaufrate erheblich und lädt zu Mehrfacheinkäufen ein.

Shoppingvergnügen

ERFOLG AUF GANZER LINIE

Sowohl Modul als auch Promotion-Personal von aktionspotenzial überzeugten zu 100% und machten mehr als 5.500 Teilnehmer an 3 Aktionstagen glücklich. Neben erheblichen Umsatzsteigerungen konnten sehr hohe Raten von Wiederholungskäufen verzeichnet werden. Damit wurde der Start für die Parfümerie Pieper im neuen Shopping Center ein riesen Erfolg.

DIE AKTION WAR WIE IMMER HERVORRAGEND.

Mitarbeiterin

Multiplikatoreffekt

Fotos:
AP
Film:
AP


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Bewertungen: 4,88 von 5)
Loading...