PARFÜMERIE Pieper

Mobile Fotopromotion sorgt für Neukunden und Storebekanntheit

Pieper | Fotoaktion | Fototour zur Verkaufsförderung

FOTO-SPAß BEI „PIEPER SCHÖN ON TOUR“ ERZIELTE ZWEI MONATE LANG GROßE BEGEISTERUNG BEI BEAUTY FANS AM POS

Unter dem Motto „Pieper schön on Tour“ lud die Stadt Parfümerie Pieper in 40 Städten zum Beauty Styling mit Fotoshooting ein. Neben der Neukundengenerierung und der Steigerung der Bekanntheit bestand die Zielsetzung darin, die Teilnehmer für das umfassende Leistungsspektrum der Parfümerie Pieper Filialen zu begeistern.

LEISTUNGSSPEKTRUM DER PIEPER FILIALEN SPIELERISCH UND NACHHALTIG DARGESTELLT

Von Profis geschminkt, konnten sich die Teilnehmer am „Pieper schön on Tour“-Tourbus fotografieren lassen. Das vor Ort ausgedruckte Vorher-Nachher-Foto sorgte selbst bei eingefleischten Beauty Fans für große Begeisterung und nachhaltigen Foto-Spaß. Nach dem Motto „Dein Make-Up. Dein Look. Das bist Du!“ konnten sich die Beauty Fans von den Leistungen von Pieper live vor Ort überzeugen.

Pieper Fototour | Teilnehmer werden für die Fotoaktion geschminkt

Fototournee | Pieper | Fotoaufnahme für die Fotopromotion

DAS MOBILE FOTOPRINT MODUL VON AKTIONSPOTENZIAL AUCH ALS INDIVIDUALLÖSUNG LEICHT UND FLEXIBEL EINSETZBAR

Um das Vorher-Nachher-Foto einfach und schnell ausdrucken zu können, wurde die Software so angepasst, dass beide Fotos automatisch in eine Fotomaske integriert werden konnten. In nur fünf Minuten aufbaubar, eignete sich das flexible Fotoprint Modul von aktionspotenzial perfekt für den unkomplizierten Einsatz im Tour-Bus. Die einmalige Schulung des „Pieper schön on Tour“ Teams garantierte dabei eine kinderleichte und vor allem kostengünstige Bedienung durch eigenes Pieper Personal.

Fotoaktion für Pieper begeistert Teilnehmer auf Fototour

Fotoaktion für Pieper mit dem mobilen Fotoprint Modul

Fotos:
AP
Film:


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Bewertungen: 4,89 von 5)
Loading...