NEUKUNDENGEWINNUNG BEI MESSEAUFTRITT

Messeauftritt der AOK mit der Social Vending Machine®

AOK SETZTE ZEICHEN IN SACHEN ADRESSGENERIERUNG

Das zentrale Ziel der AOK bei der infa Messe in Hannover bestand in der Gewinnung von neuen Kunden. Was zieht Messebesucher mehr an, als ein attraktives Give Away? Ganz einfach: ein interaktives Angebot, das eine große Auswahl an attraktiven Give Aways als Anreiz präsentiert.

Social Vending Machine auf Messestand

SPIELEND EINFACH UND WIRKUNGSVOLL – DIE SOCIAL VENDING MACHINE®

Dank der neuen Social Vending Machine® ist Kundenakquise ein Kinderspiel. Nachdem der Messebesucher auf dem Stand angesprochen wird, hinterlässt er im Handumdrehen seine seine Kontaktdaten auf der ausgegebenen Gewinnkarte mit Barcode. Mit dem Scan setzt der Teilnehmer die Gewinnausspielung der Social Vending Machine® in Gang. Als Dankeschön erhält jeder Teilnehmer einen attraktiven Preis aus dem Messemodul. Die Besonderheiten: Der speziell konzipierte Automat bietet Platz für eine breite Palette verschiedener Give Aways. Die Gewinnausspielung kann genau programmiert werden, so dass es keine Unsicherheiten bei der Planung der Gewinne gibt.  Und zusätzlich kann die Aktion auch ohne zusätzlichen Personaleinsatz umgesetzt werden.

Adressgenerierung am Messestand

Social Vending Machine Gewinnspiel

scannen und gewinnen

Neukundengewinnung mit Social Vending Machine

MESSE ERGEBNISSE, DIE SICH SEHEN LASSEN KÖNNEN

Die Social Vending Machine® hält, was sie bei der Neukundengewinnung verspricht. Neben sehr positiven Kundenfeedbacks, gab es großen Andrang am AOK Stand. Und ganz nebenbei wurde eine große Fülle an Teilnehmeradressen am Stand der AOK generiert.

Neukundengewinnung bei Messeauftritt

Fotos:
AP
Film:
AP


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...