MARKENAKTIVIERUNG IM SHOPPINGCENTER

ZUM 10-JÄHRIGEN TRIER GALERIE JUBILÄUM HERRSCHTE HOCHBETRIEB

EINE ÜBERRASCHUNGSDOSE UND SCAN AND WIN® ERMÖGLICHTEN UMSATZSCHUB

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 10-jährigen Jubiläum der TRIER GALERIE wurde eine Promotion Aktion in Kooperation mit teilnehmenden Shops umgesetzt. Neben der allgemeinen Frequenz sollten auch die Bekanntheit des Centers in der Region und der Umsatz in den Shops gesteigert werden. Durch die Kombination von gebrandeten Überraschungsdosen und unserem Gewinnspielmodul Scan and Win®, konnten die Ziele exzellent erreicht werden.

 

Sehen Sie hier eine Dokumentation der Aktion:

DIE GEWINNDOSEN HABEN EINEN COOLEN EFFEKT.

Centerleitung TRIER GALERIE

Kunden warten auf Teilnahme Scan and Win Modul

INDIVIDUALLÖSUNG MIT GEWINNDOSEN HATTE ES IN SICH

Ein Promotionteam verteilte rund 10.000 Dosen bereits Wochen vor der Aktion in umliegenden Städten und Regionen. Dabei wurde drauf hingewiesen, dass die Gewinnblechdosen erst  am Aktionstag in der TRIER GALERIE  geöffnet werden dürfen.

Mit diesen Dosen wurden die Kunden in die Trier Galerie für die Scan and Win Aktion angelockt

Während der Scan and Win Aktion öffnet ein Promoter die Gewinndosen

Der QR Code wird für die Scan and Win Aktion eingescannt

IDEALER SPANNUNGSBOGEN FÜR POS AKTION

Voller Spannung und Neugierde wartenen die Kunden auf den Start der POS Aktion im Center. In den Gewinndosen befand sich ein Flyer mit einem Barcode. Um Rückläufe optimal auszuwerten, wurden die Barcodes in Gruppen aufgeteilt, um sie den Regionen zuzuordnen.

 

Einmal am Modul abgescannt, erschien die Gewinnbenachrichtigung direkt auf dem Screen. Doch die Spannung wurde noch weiter gesteigert…

Anzeige Scan and Win Gutschein

WIR WÜRDEN AN DER AKTION AUF JEDEN FALL WIEDER TEILNEHMEN!

Teilnehmer

Hauptgewinner am Scan and Win Moduls

KUNDENFREQUENZ FÜR DIE EINZELHÄNDLER

Auf dem Flyer wurde einer der Shops genannt, die an der Cross-Selling Aktion teilnahmen. Somit bekamen die Kunden ihren Gewinn nicht direkt überreicht, sondern wurden auf charmante Art und Weise in das jeweilige Geschäft geleitet. Diese Form der Kundenleitung steigerte Frequenz und Kaufrate gleichermaßen und generierte viele Neukunden.

 

Damit profitieren Centerleitung und Einzelhandel gleichermaßen von der Aktion.

 

WIR KONNTEN SO VIELE MENSCHEN BEGEISTERN. EIN VOLLER ERFOLG!

Centerleitung TRIER GALERIE

Fotos:
AP
Film:
AP


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...