48 Spiegelreflexkameras nehmen zeitgleich die Teilnehmer*innen auf. Das Ergebnis ist ein faszinierendes Video, welches als „Rundflug“ um den eingefrorenen Moment begeistert. Im Anschluss an die Aufnahme erhalten die Teilnehmer*innen einen Fotoausdruck mit QR Code / Link zu ihrer persönlichen (Kunden-)Microsite. Hier kann das Video angeschaut, heruntergeladen und direkt geteilt werden.
Zusätzlich werden die Videos nach der Aufnahme vor Ort in einer Video-Slideshow auf einem großen Bildschirm angezeigt.
Abhängig vom gewünschten Einsatz stehen verschiedene Aufbau-Varianten des Moduls zur Verfügung.
48 hochwertige Spiegelreflexkameras
Steuerung des Clips durch Bewegung des Smartphones (Gyro Sensoren)
Direct-Print-Funktion der Fotocollage
Integration von Kundenlogos (o.ä.)
360 Grad Video Clip als mp4 file oder animiertes gif
QR-Code
Direkt-Download
Tageslichtstrahler für optimale Ausleuchtung
Emailversand
(Kunden-)Microsite
Videoclip-Slideshow auf 42“ Bildschirm
Branding nach
Kundenwünschen
Lightpainting Aufnahmen inkl. diverser „Lichtpinseln“
Kundenspezifisches Intro oder Outro für das Video
Bereitstellung von Accessoires (z.B. Glitter) zur Verstärkung des räumlichen Effekts
Integration von virtuellen Objekten durch Video-Layer
Alcon
Der Messeclaim wurde durch den Einsatz des Magic360® in den Köpfen der Besucher*innen verankert.
Mazda
Mit ‚Mazda Live‘ präsentiert sich der Automobilhersteller mit publikumswirksamen Attraktionen auf nicht-automobilen Messen.
Vodafone
Vodafone suchte nach einer Attraktion, die den Markenrelaunch begleitet und an die TV-Kampagne anknüpft.