MAGIC360®

EINDRUCKSVOLLE 360° CLIPS UND PUBLIKUMSMAGNET

FASZINATION STILLSTEHENDER MOMENT

48 Spiegelreflexkameras nehmen zeitgleich den Teilnehmer auf. Das Ergebnis ist ein faszinierendes Video, welches als „Rundflug“ um den eingefrorenen Moment begeistert. Im Anschluss an die Aufnahme erhalten die Teilnehmer einen Fotoausdruck mit QR Code / Link zu ihrer persönlichen (Kunden-)Microsite. Hier kann das Video angeschaut, heruntergeladen und direkt geteilt werden.

 

Zusätzlich werden die Videos nach der Aufnahme vor Ort in einer Video-Slideshow auf einem großen Bildschirm angezeigt.
Abhängig vom gewünschten Einsatz stehen verschiedene Aufbau-Varianten des Moduls zur Verfügung.

BEISPIELE KUNDENMICROSITES

Die Gestaltung einer Microsite zum Download der Clips erfolgt nach Ihren Wünschen und CI Vorgaben. Hier sehen Sie einige Beispiele, die wir für unsere Kunden gestaltet und programmiert haben. Wird die Seite auf einem mobilen Endgerät geöffnet, können die Clips über die eingebauten Gyro Sensoren gesteuert werden.

 

Mazda (mit Gyro Steuerungsfunktion)
Alcon
SEAT

BMW

BASIS-FEATURES

48 hochwertige Spiegelreflexkameras

Steuerung des Clips durch Bewegung des Smartphones (Gyro Sensoren)

Direct-Print-Funktion der Fotocollage

Integration von Kundenlogos (o.ä.)

360 Grad Video Clip als mp4 file oder animiertes gif

QR-Code
Direkt-Download

Tageslichtstrahler für optimale Ausleuchtung

Emailversand

(Kunden-)Microsite

Videoclip-Slideshow auf 42“ Bildschirm

Branding nach
Kundenwünschen

AUFBAUVARIANTEN

  • Traversenring liegend (6m Durchmesser) inkl. klappbarer Treppe zum Betreten des Kreisinneren
  • Traversenring „Schrägaufbau“ (6m Durchmesser)
  • Vollverkleideter Ring als Möbel (5m Durchmesser) mit Tür inkl. eingelassener Kameras zum Betreten des Kreises

TECHNISCHE FACTS

  • Aufbauzeit: abhängig von der Aufbauvariante zw. 6-14 Stunden
  • Platzbedarf: mind. 7 x 7m (Traversenring) bzw. 6 x 6m (Vollverkleidetes Möbel)
  • 220V Stromanschluss

TEILNEHMERFOTOS

OPTIONALE ERWEITERUNGEN

Lightpainting Aufnahmen inkl. diverser „Lichtpinseln“

Kundenspezifisches Intro oder Outro für das Video

Bereitstellung von Accessoires (z.B. Glitter) zur Verstärkung des räumlichen Effekts

Integration von virtuellen Objekten durch Video-Layer

BEISPIELAKTIONEN

Alcon
Der Messeclaim wurde durch den Einsatz des Magic360® in den Köpfen der Besucher verankert.

Mazda
Mit ‚Mazda Live‘ präsentiert sich der Automobilhersteller mit publikumswirksamen Attraktionen auf nicht-automobilen Messen.

Vodafone
Vodafone suchte nach einer Attraktion, die den Markenrelaunch begleitet und an die TV-Kampagne anknüpft.

WEITERE MODULE



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (20 Bewertungen: 4,95 von 5)
Loading...