24 Spiegelreflexkameras werden in einem verkleideten Bogenprofil zeitgleich ausgelöst. Aus den Einzelbildern entsteht ein eindrucksvolles Bewegtbild mit 3D-Effekt. Nach der Aufnahme erhalten die Teilnehmer*innen einen Fotoausdruck mit QR Code / Link zu einer (Kunden-)Microsite. Dort kann der Clip heruntergeladen und in den sozialen Netzwerken geteilt werden. Zusätzlich werden die Videos nach der Aufnahme vor Ort in einer Video-Slideshow auf einem großen Bildschirm angezeigt. Werbebotschaften können dabei sowohl in die Videos (z.B. vorproduzierte Intros/Outros oder gebrandete Rückwände für die Aufnahme) als auch auf der Microsite eingebunden werden. Aufgrund der hohen Aufmerksamkeit in den sozialen Netzwerken ist das Modul für hochwertige Blogger- und Influencer Events geeignet.
Auf- und Abbau sowie Handling sind kinderleicht. Daher kommt das Modul auch zur Langzeitmiete mit eigener Betreuung in Frage.
24 hochwertige Spiegelreflexkameras
Steuerung des Clips durch Bewegung des Smartphones (Gyro Sensoren)
Videoclip-Slideshow auf 42“ Bildschirm
Integration von Kundenlogos (o.ä.)
120 Grad Video Clip als mp4 file oder animiertes gif
QR-Code
Direkt-Download
Tageslichtstrahler für optimale Ausleuchtung
Emailversand
(Kunden-)Microsite
Direct-Print-Funktion der Fotocollage
Branding nach
Kundenwünschen
Lightpainting Aufnahmen inkl. diverser „Lichtpinseln“
Greenscreen-Funktion
Bereitstellung von Accessoires (z.B. Glitter) zur Verstärkung des räumlichen Effekts
Integration von virtuellen Objekten durch Video-Layer
Hintergrundwände inkl. Motivdruck
Kundenspezifisches Intro oder Outro für das Video
BMW
Multi-Kamera-Modul steigert Kundenerlebnis in der BMW Niederlassung München.
Mazda
120° Videoclips sorgen für Action in der angesagtem Mazda Lounge.
PlanetRomeo
Spass, Phantasie und Action auf dem Milkshake Festival in Amsterdam.