LEADGENERIERUNG MIT EMOTIONALEN CLIPS

BMW X5 PRÄSENTATION MIT DEM MAGIC120®

VIDEOSPASS MIT LEAD-GENERIERUNG BEI BMW X5 LAUNCH

Nachdem die Premiere des BMW X2 mit dem Einsatz des Magic120® erfolgreich umgesetzt wurde, entschied sich die BMW Niederlassung München erneut für das Multi-Kamera-Modul von aktionspotenzial. Dieses Mal unterstützte der Kamerabogen mit seinen 24 Spiegelreflexkameras die Präsentation des BMW X5. Durch eine individuelle Erweiterung wurde der Magic120® auch zur Leadgenerierung eingesetzt. Hierbei mussten die Teilnehmer vorab für den Versand des Videos ihre Daten inkl. E-Mail Adresse an einem gesonderten Counter angeben. Zusätzlich konnten sie ihre Einwilligung zur Kontaktaufnahme geben und auswählen, ob Interesse an bestimmten BMW Modellen besteht.

 

Um die Wintertauglichkeit des BMW X5  optimal in Szene zu setzen und die kalte Jahreszeit erlebbar zu machen, wurde passend zum Hintergrundmotiv Kunstschnee für die Aufnahme eingesetzt. Dieser Effekt verstärkte zusätzlich die räumliche Wirkung und sorgte vor Ort für viel Spaß! Das Ergebnis: Individuelle Motive, an die man sich gerne erinnert und noch lieber in den sozialen Netzwerken teilt.

 

Hier einige Beispielclips:

 

Clip 1

Clip 2

Multi-Kamera-Modul

Fotomodul Eventidee

ES HAT ALLES GUT GEKLAPPT: DER AUF- UND ABBAU SOWIE TECHNIK LIEFEN REIBUNGSLOS UND DIE FOTO-ERGBNISSE WAREN SUPER.

(Mitarbeiter BMW Niederlassung München)

Eventidee Autohaus

foto- und Videomodul

Leadgenerierung

Fotos:
AP
Film:


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...