Orsay

NEUKUNDENGEWINNUNG BEI LADENERÖFFNUNG IM „LOOM“ BIELEFELD

DER RICHTIGE MIX MACHT’S

Eine Centereröffnung ist immer ein großes Ereignis mit jeder Menge Traffic. Umso wichtiger, dass die einzelnen Stores von Anfang an einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen und nicht im Getümmel untergehen.

Dies setzte sich auch das Fashion Label „Orsay“ zum Ziel und entwickelte gemeinsam mit aktionspotenzial ein Promotion-Konzept für die Ladeneröffnung. Der Mix aus aktuellen Fashion Trends, einem Retail-Gewinnspiel und attraktiven Preisen bildete das Fundament der Aktion – mit Erfolg!

FAST JEDE KUNDIN HAT IHREN GUTSCHEIN EINGELÖST.

 

Mitarbeiterin Orsay

Gewinnspiel-Promotion

FREQUENZ DURCH PERFORMANCE MIT SCAN AND WIN®

Damit keine langen Warteschlangen den Eingangsbereich blockierten, wurde das attraktive TV-Aktionsset im Inneren des Geschäfts aufgebaut. Ein schlagfertiges Promotion-Team, der unkomplizierte Ablauf am Modul, die Aussicht auf Einkaufsgutscheine und einen attraktiven Hauptpreis sorgten dafür, dass die Ladenfrequenz binnen kürzester Zeit stark gesteigert wurde.

 

Beim Einsatz von Scan and Win® wird bewusst auf eine längere Interaktion mit dem Teilnehmer verzichtet, um eine maximale Frequenz zu erreichen. Daher muss auch die Gewinnausspielung einfach zu verstehen sein und den Kunden die Möglichkeit bieten, den Gutschein nicht nur am Aktionstag, sondern innerhalb eines festgelegten Zeitraums einzulösen.

Verkaufsfördernde Maßnahmen

Umsatzsteigernde Maßnahmen

Gewinne am POS

ÜBER 5.000 TEILNEHMER AN 3 TAGEN

Die Maßnahmen zur Verkaufsförderung zahlten sich aus: an den 3 Eröffnungstagen nahmen mehr als 5.000 Teilnehmer am Gewinnspiel teil, erhielten attraktive Preise und konnten sich direkt von der aktuellen Orsay Kollektion überzeugen. Dies spiegelte sich auch in der Cash Conversion Rate, die durch das Promotion-Gewinnspiel merklich gesteigert wurde.

Fotos:
AP
Film:
AP


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