KUNDENGEWINNUNG, UMSATZSTEIGERUNG & KUNDENKARTEN-ABOS

INTERSPORT FEIERT ERFOLGREICHE STOREERÖFFNUNG

ZWEI MODULE, EIN EYECATCHER UND HAMMER GEWINNE

Drei Tage lang feierte INTERSPORT die Eröffnung der neuen Filiale im Berliner Schultheiss Quartier in Berlin Moabit.

Neben attraktiven Preisen kam auch eine Gewinnspiel-Kombination der Module Scan and Win® und Lucky Locker® von aktionspotenzial zum Einsatz, um neue Abonnenten für die Kundenkarte zu gewinnen und natürlich den Umsatz anzukurbeln.

Frequenzsteigerung Storeeröffnung

ATTRAKTIVE SNEAKER-FLATRATE IM TRESOR TRIGGERTE DEN SPIELTRIEB

Um den Hauptpreis, eine Sneaker-Flatrate in Höhe von € 1.200,00 besonders attraktiv zu präsentieren, kam der Tresor zum Einsatz. In Kombination mit Scan and Win® weckte diese Modul-Kombination in kürzester Zeit das Interesse und den Spieltrieb der Kunden.

Kundenbindung Beispiel

Kundenfrequenz steigern

Kundenbindungsmaßnahme

SPIELERISCHE KUNDENBINDUNG ON TOP

Einmal am Modul angekommen, konnten die Teilnehmer entweder ihren Barcode basierten Gewinnspielflyer oder (falls vorhanden) den Barcode ihrer INTERSPORT Kundenkarte (Active Card) scannen lassen.

 

Durch die direkte Ausspielung des Gewinns erhöhte sich nicht nur die Stimmung, sondern auch die Bereitschaft der Teilnehmer, eine Kundenkarte zu beantragen.

Kundenbindung Beispiel

Kundenbindungsmaßnahme

Kundenbindung Beispiel

Kundenbindung Marketing

DIE AKTION IST SEHR GUT GELAUFEN. VOR ALLEM AM ERSTEN TAG WAR ES RICHTIG VOLL HIER UND DIE UMSÄTZE SEHR GUT!

Mitarbeiter INTERSPORT

Kundenfrequenz steigern

INDIVIDUELLE MODULANPASSUNGEN BRINGEN GEWÜNSCHTEN ERFOLG

Durch die kundenspezifische Erweiterung von Scan and Win® , konnten unterschiedliche Barcode-Gruppen ausgelesen werden. Mit über 5.000 Teilnehmern und rund 150 neuen Kundenkarten-Abos wurde die Promotion-Aktion nebst Kundenbindung-Marketing ein voller Erfolg für das gesamte Team.

Fotos:
AP
Film:
AP


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...