Fynch Hatton

Aktion zur Kundenakquise und Bekanntmachung des Stores

KUNDENAKQUISE MIT WINNING WHEELS® MODUL

Im Rahmen einer Gewinnspielaktion im Fynch Hatton Store in den Münster-Arkaden, kam das Modul Winning Wheels® zum Einsatz, um Kundenakquise zu betreiben und insbesonders Neukunden zu generieren. Durch die Verteilung von Gewinnkarten sollte die Bekanntheit des Stores sowie die Generierung von Frequenzen in der suboptimalen Storelage gesteigert werden.

ROTER BUZZER SORGT FÜR WARTESCHLANGEN

Das Aktionsmodul mit dem markanten roten Buzzer wurde direkt im Eingangsbereich des Shops platziert, so dass es von außen gut sichtbar war. Zudem lud eine Visual Pop-Up Fläche mit dem Thema „Afrika“ Kunden zum Pausieren und Verweilen ein. In unmittelbarer Nähe des Shops verteilten Promoter Gewinnspielkarten und animierten Passanten, in den Shop zu kommen. Die Aussicht auf einen garantierten Gewinn weckte nicht nur den Spieltrieb der Teilnehmer, sondern veranlasste sie dazu, den roten Buzzer wie wild zu drücken. Dies führte zwischenzeitlich zu längeren Wartezeiten am Modul, was die Teilnehmer jedoch gerne in Kauf nahmen. Schließlich wollte jeder gerne den Hauptgewinn der VKF-Aktion erspielen.

MEHR ALS 1.000 KUNDEN AN 2 TAGEN

Trotz zahlreicher Angebote im Umfeld registrierte das Aktionsmodul eine sehr hohe Kundenfrequenz: an zwei Tagen konnten mehr als 1.000 Kunden in den Store geleitet werden. Die Aktion zur Kundenakquise und Neukundengewinnung wurde mit über 130 eingelösten Gutscheinen ein voller Erfolg für das gesamte Team.

DIE AKTION IST SUPER GELAUFEN! WIR HATTEN AUF ALLE FÄLLE MEHR FREQUENZ ALS SONST – BESONDERS POSITIV: VIELE NEUE KUNDEN! KUNDEN, DIE UNSEREN STORE VORHER NOCH NICHT WAHRGENOMMEN HATTEN FRAGTEN: „ACH, WIE LANGE SIND SIE SCHON HIER?“

(Mitarbeiterin, Fynch Hatton)

Fotos:
AP
Film:


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Bewertungen: 4,90 von 5)
Loading...