Erfolgreiche Foto-Promotion unterstützt unitymedia bei der Steigerung der Kundenfrequenz in ihren Stores! Viele Teilnehmer ließen sich neben Christian Ulmen auf dem roten Teppich fotografieren.
Im Auftrag der Agentur Markenloft wurde die Greenscreen-Fotoaktion in drei Bundesländern durchgeführt – Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Drei Aktions-Kits waren an 36 Standorten rund 120 Aktionstage im Einsatz.
Das kompakte Greenscreen-Kit eignet sich perfekt für Stores mit wenig Aktionsfläche. Durch die flexible Bauweise können die einzelnen Modulelemente getrennt voneinander aufgebaut werden – so kann die Fotoaktion beliebig an die Raumsituation angepasst werden.
Die Greenscreen-Fotoaktion fand dadurch immer genug Platz und lieferte gleichzeitig Premium Fotoqualität!
Durch die Social-Media-Anbindung wurde eine große Reichweite erzielt und die glücklichen Teilnehmer teilten ihr Bild mit ihren Freunden.
Viele Passanten wurden durch die Promotion in die Läden gelockt und dort kompetent und zuverlässig von den Unitymedia-Mitarbeitern zu den neuesten Highspeed-Internet Angeboten beraten.