Leblose Terminals am POS und POI waren gestern.
Mit unseren interaktiven Softwarelösungen steigern sie spielerisch die Customer Experience am POI und POS, sorgen für bis zu 80% mehr Umsatz oder erreichen bis zu 3.000 Terminal-Nutzer*innen pro Tag.
Wir verbinden ihre bestehenden Off- Und Online Angebote mit unseren interaktiven Softwarelösungen. Ob im Einzelhandel, im Einkaufscenter, auf Messen oder in Ausstellungsräumen.
Mit kleinen Geschichten (Storytelling) leitet der Virtual Promoter Ihre Kunden*innen als „persönlicher Buddy“ durch das Terminal-Angebot. Er informiert spielerisch über Produkte und Marken und kann gewünschte Kundendaten (z.B. Newsletter-Abo) erheben.
Es gibt verschiedene Aktivierungsmöglichkeiten, z.B. Bewegungs- und Gesichtserkennung, Scan der Kundenkarte oder eines Aktionscodes oder simpel per Touch / Buzzer.
Wir entwickeln Ihren persönlichen Markenbotschafter, auf Wunsch mit Kommunikationskonzept, Contentproduktion bis hin zur Implementierung auf die Terminals inkl. Auswertung der Nutzerdaten.
Interaktive Spiele triggern den angeborenen Spieltrieb. Welches Spiel eingesetzt wird, richtet sich idealerweise nach den Marketingzielen Ihres Terminal-Konzeptes. Wir bieten eine große Auswahl an z.T. patentierten und europaweit erprobten Spielmechaniken und Gewinnspielen an, die folgende Schwerpunkte abdecken:
Alle Spieleapps beinhalten Logfiles für eine exakte Auswertung der Kosten-Nutzenfaktoren. Gerne beraten wir Sie dazu, welches Spiel sich ideal für Ihr Marketingziele eignet.
Sie haben eine eigene Idee für ein Spiel? Sprechen Sie uns an, wir programmieren Ihnen dieses gerne!
CRM gestütztes Couponing ist die Königsdisziplin unter den POS Aktionen. Durch die intelligente Anbindung des Terminals an eine bestehende Customer Relationship Datenbank können wir das Terminalkonzept exakt auf die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden*innen anpassen. Folgende Ziele können bei geringem Kostenaufwand erreicht werden:
Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die Möglichkeiten.
Sie möchten weitere Funktionen an Ihrem Terminal angebunden haben? Kein Problem. Wir programmieren die Schnittstellen, übernehmen die Datenbankanbindung (datenschutzkonform) und integrieren die Angebote auf den Terminals, z.B.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie noch heute einen Rückruf mit unserem Projektleiter für Kundenterminals!
„Vielen Dank für die zuverlässige Bereitstellung, die hochwertige Hardware und den reibungslosen Ablauf! Sowohl der Auf- und Abbau, die unkomplizierte Einführung als auch die Durchführung haben reibungslos funktioniert. Bei unseren Mitarbeitern kam das aktive Gewinnspiel mit dem Buzzer sehr gut an, zeitweise bildeten sich sogar lange Schlangen.“
Mitarbeiter DEW21
WORMLAND: Wie wir bis zu 2.000 Kunden*innen pro Tag mit unserer Gamification Software in den Laden leiteten, lesen finden Sie hier.
METRO: Virtueller Promoter, CRM gestütztes Couponing und durchschnittlich 375 spontane Terminalnutzungen pro Tag. Hier das Beispiel einer individuellen Kundenlösung.
Roland Center: Online- und Offline Kanäle geschickt miteinander kombinieren und Besucherschlangen mit dem Terminal generieren? Roland-Center macht es vor!
Waldemar Maurer
Wir wollen Umsatz, Frequenz und Neukunden in Ihr Geschäft bringen!
Diese Ziele sind seit nunmehr 20 Jahren unser Motor. Stillstand ist für uns ein Fremdwort. Daher entwickeln wir unsere Technologien, unser Gewinnspielpatent und alle Softwarelösungen kontinuierlich weiter, um Ihren Kunden ein emotionales Erlebnis zu bieten und Sie glücklich zu machen.