KIA

Innovative Automobilvermarktung für KIA

FOTOTOUR MIT EVENTBLITZER BEGEISTERT TEILNEHMER BEI KIA MODELLVORSTELLUNG

KIA konnte als Hauptsponsor der Europameisterschaft 2008 mit einem gelungenen crossmedialen Gesamtwerbekonzept überzeugen! KIA war nicht nur im Stadion und TV präsent:  Mit der in die Kampagne integrierten Roadshow „Freuropameisterschaft“ war KIA auch an sieben Aktionsorten mit 16 Einsatztagen bundesweit auf Tour.

Fotopromotion|Bundesweit ließen sich die Besucher der KIA Fototour fotografieren

FACTS + FICTION SETZT AUF EVENTBLITZER VON AKTIONSPOTENZIAL

Das Eventkonzept der Agentur facts + fiction setzt dabei auf effektive below the line Werbewirkung: Mit dem Eventblitzer von aktionspotenzial!

Neugierig ließen sich Besucher – in EM-Fanausrüstung eingekleidet – vor einem KIA Modell „blitzen“. Mit positiven Folgen für alle Beteiligten: Fast 4.000 ausgedruckte Blitzer-Fotos konnten als individuelles Give Away begeistern und Interesse an der Marke und den neuen KIA Modellen wecken.

Das Eventkonzept von facts + fiction nutzt gezielt die gute Stimmung: Weiterführende Produktinformationen und die Vereinbarung von „Vor-Ort-Testfahrten“ mit dem Wunsch-Fahrzeug stärken das sympathische KIA Image.

Fototour KIA, die Teilnehmer erhalten Ihre Fotos vor Ort

FAZIT

Neben Imageaufbau und Steigerung der Markenbekanntheit unterstützt der Eventblitzer effektive und zielgerichtete Livekommunikation am Veranstaltungsort!

Bundesweite KIA Fotopromotion: Der vor Ort Fotodruck begeisterte die Teilnehmer

Fotos:
AP
Film:


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...