Juwelier Leiber

Sonder-VKF-Aktion mit Winning Wheels® bringt Neukunden ins Geschäft

Die Winning Wheels Werbeaktion zum Valentinstag bei Juwelier Leiber führte zu Kundenschlangen.

KUNDENSCHLANGEN BEIM JUWELIER?

Juwelier Leiber suchte nach einer Sonderverkaufsaktion, die zu verschiedenen Anlässen wie Weihnachten, Valentinstag oder Ostern eine nachhaltige Abschöpfung von Umsatz ermöglicht und die Kunden zu Impulskäufen animiert.

Verkaufsförderung mit Spaßfaktor – Winning Wheels POS Aktion weckt den Spielgeist der Kunden!

Die POS Aktion wird im Laden zu einer spaßorientierten Attraktion!

Die Winning Wheels® Aktion am Valentinstag machte die Kunden neugierig und steigerte die Ladenfrequenz bei Juwelier Leiber.

SPANNUNG UND SPASS FÜR ALLE

Zum Einsatz kam das neue POS Modul Winning Wheels®. Mit der Aussicht auf Spiel, Spaß und tolle Gewinne leitete die Verkaufsförderungsaktion Teilnehmer direkt von der Fußgängerzone in das Geschäft. Hier entfaltete das Gewinnspiel seine volle Wirkung: per Buzzer stoppten die Teilnehmer die digitalen Gewinnwalzen; voller Spannung, welchen Einkaufsgutschein sie gleich gewinnen. Die gewonnenen Gutscheine konnten entweder direkt oder bis Weihnachten eingelöst werden. Durch diese Frist konnte Juwelier Leiber bereits vor Beginn des Weihnachtsgeschäftes von der POS Aktion profitieren.

 

aktionspotenzial sorgte für eine Rundumbetreuung: neben der Vermietung des Winning Wheels® Aktionskits, kümmerte sich die Agentur auch um die Gestaltung und den Druck der Gewinnkarten und stellte das Promotion Personal.

Der bei der POS Sonderverkaufsaktion ausgegebene Gutschein setzt einen Kaufimpuls.

MAN MERKT, DASS AKTIONSPOTENZIAL BEI DIESER AKTION WIRKLICH AN ALLES BIS INS DETAIL GEDACHT HAT.

INHABER

STRAHLENDER KUNDE

Die Sonderverkaufsaktion war ein voller Erfolg und wurde von allen Zielgruppen optimal angenommen. Trotz Regenwetters und der nahe liegenden Centereröffnung bildeten sich ständig Schlangen von der Winning Wheels® Station bis auf die Straße. Durch die vielen Gutscheineinlösungen konnte der Umsatz  merklich gesteigert werden. Viele Teilnehmer nutzen auch die Option, ihren Gutschein zu einem späteren Zeitpunkt einzulösen.

Die Winning Wheels POS Aktion steigerte die Kundenfrequenz und erfreute die Kunden mit Gutscheinen

Die Winning Wheels Kampagne die Kunden in den Laden leitet war ein voller Erfolg für Inhaber und Teilnehmer.

SUPER IDEE! ALLE KUNDEN – UND ICH AUCH – HATTEN SEHR VIEL SPAß. DAS BESONDERE AN DER AKTION IST, DASS DIE KUNDEN DAS GEFÜHL HABEN, DEN GEWINN SELBST ZU STEUERN UND SOMIT IHR SPIELTRIEB ANGESPROCHEN WIRD.

INHABER

Fotos:
AP
Film:


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...