aktionspotenzial brachte das neue Modul Winning Wheels® zum Einsatz. Dazu wurden Personen vor dem Store vom Aktionsteam angesprochen. Mit der Aussicht auf Spaß und hochwertige Gewinne wurden diese gezielt zur Winning Wheels® Station im Laden geleitet.
Die Aktionsmechanik ist so einfach wie unterhaltsam: Per Buzzer ließen sich die Winning Wheels® stoppen und hochwertige Gewinne oder Einkaufsgutscheine gewinnen. Dieser interaktive Spielspaß begeisterte alle Altersgruppen und löste sogar einen Multiplikatoreffekt aus, weil viele die Aktion an Freunde weiterempfahlen. Durch definierbare Gewinnwahrscheinlichkeiten konnte INTERSPORT Voswinkel die Gewinne und Rabatte genau steuern.
Vor der Aktion erhielt der Laden ein hochwertiges Winning Wheels® Aktionskit. Dazu zählten auch ein großer Flachbildschirm und eine Aktionstheke für zusätzliche Aufmerksamkeit. So war die POS Aktion auch von außerhalb deutlich zu erkennen und weckte die Neugier vieler Passanten.
Obwohl keine Genehmigung zum Verteilen von Gewinnkarten vorlag, wurden bis zu 600 Personen pro Tag in den Laden geleitet! Teilweise bildeten sich sogar Warteschlangen vorm Geschäft. Dank Winning Wheels® konnten Neukundengewinnung und Frequenzziele auf spielerische Art und Weise erreicht werden.
Kunde: INTERSPORT
Leadagentur: –
Aufgaben AP: Vermietung Module, Konfiguration, Programmierung
Fotos: AP
Film: –