INTERSPORT

Neukundengewinnung mit Winning Wheels® – die neue POS Aktion für spielerischen Erfolg

HOCHWERTIGE GEWINNE AN DER WINNING WHEELS® STATION – PER BUZZER NEUKUNDEN ÜBERZEUGEN

aktionspotenzial brachte das neue Modul Winning Wheels® zum Einsatz. Dazu wurden Personen vor dem Store vom Aktionsteam angesprochen. Mit der Aussicht auf Spaß und hochwertige Gewinne wurden diese gezielt zur Winning Wheels® Station im Laden geleitet.

Verkaufsaktion leitet Neukunden zur Eröffnung in die INTERSPORT Filiale.

Winning Wheels® Verkaufsaktion leitet Kunden bei Eröffnungs-Aktion in den INTERSPORT Store.

ERFOLGREICH BUZZERN UND BEGEISTERN – SPAßORIENTIERTE VERKAUFSFÖRDERUNG

Die Aktionsmechanik ist so einfach wie unterhaltsam: Per Buzzer ließen sich die Winning Wheels® stoppen und hochwertige Gewinne oder Einkaufsgutscheine gewinnen. Dieser interaktive Spielspaß begeisterte alle Altersgruppen und löste sogar einen Multiplikatoreffekt aus, weil viele die Aktion an Freunde weiterempfahlen. Durch definierbare Gewinnwahrscheinlichkeiten konnte INTERSPORT Voswinkel die Gewinne und Rabatte genau steuern.

Vor der Aktion erhielt der Laden ein hochwertiges Winning Wheels® Aktionskit. Dazu zählten auch ein großer Flachbildschirm und eine Aktionstheke für zusätzliche Aufmerksamkeit. So war die POS Aktion auch von außerhalb deutlich zu erkennen und weckte die Neugier vieler Passanten.

Neuartige Verkaufsaktion macht den Teilnehmer bei der INTERSPORT Eröffnung viel Spaß

Winning Wheels® Verkaufsaktion zur Eröffnung lässt Kunden ducrh das Sortiment stöbern und steigert den Abverkauf

AUCH OHNE FLYERVERTEILUNG TOP-ERGEBNISSE – DEN ABVERKAUF STEIGERN ZUR NEUERÖFFNUNG

Obwohl keine Genehmigung zum Verteilen von Gewinnkarten vorlag, wurden bis zu 600 Personen pro Tag in den Laden geleitet! Teilweise bildeten sich sogar Warteschlangen vorm Geschäft. Dank Winning Wheels® konnten Neukundengewinnung und Frequenzziele auf spielerische Art und Weise erreicht werden.

„DIE NEUE POS AKTION BEREITETE ALLEN GROßE FREUDE UND ERREICHTE EINE UMSATZSTEIGERUNG UND HOHE AUFMERKSAMKEIT!“

Winning Wheels® Verkaufsförderung leitet Kunden in den INTERSPORT Laden.

VKF Aktion mit Spaßfaktor leitet die Kunden in den INTERSPORT Laden.

Winning Wheels® Verkaufsaktion erzeugt Schlangen an der INTERSPORT Kasse

Kunde: INTERSPORT
Leadagentur: –
Aufgaben AP: Vermietung Module, Konfiguration, Programmierung
Fotos: AP
Film: –



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...