Mit dem Ziel SIDESTEP und Converse online und offline in der Zielgruppe bekannt zu machen, setzt SIDESTEP die neue Fotokabine von aktionspotenzial mit großem Erfolg auf dem Hurricane Festival ein.
Nach dem Motto „SIDESTEP ROCKT DAS HURRICANE…“ wurde die mobile Fotokabine in den Gemeinschafts-Stand von SIDESTEP und Converse integriert – im direkten Umfeld der vor Ort ausgestellten Schuh Collection von Converse!
Wie in klassischen Fotokabinen wurden jeweils drei Fotos aufgenommen und automatisch in die für SIDESTEP und Converse entwickelte Fotomaske integriert. Der hochwertige Fotoausdruck vor Ort erzielte dabei einen nachhaltigen Erinnerungseffekt!
Passend zur Zielgruppe wurden die Fotos simultan auf den SIDESTEP Facebook Account hochgeladen.
Um dem großen Andrang Herr zu werden, stellte aktionspotenzial einen Betreuer bereit, der während des Festivals die technische Betreuung sowie den Auf- und Abbau übernahm.
Mit insgesamt 3.537 ausgedruckten Fotos in nur 3 Tagen sowie zahlreichen neuen Facebook Fans wurden die Teilnehmer*innen nicht nur auf die Marke SIDESTEP aufmerksam gemacht. Vielmehr gelang es auch, die breit gefächerte Converse Kollektion bei SIDESTEP zu kommunizieren!