Die Kombination von Holografie-Technologie mit bewährter Scan and Win® Gewinnspielmechanik garantiert ein emotionales Produkterlebnis mit maximaler Kundenfrequenz am POS. Mit diesem Modul erreichen Sie sehr hohe Cashconversion Raten und eine ideale Unterstützung Ihres Verkaufteams.
Ob technisch komplexe oder emotional-erfahrbare Produkte – die holografische Inszenierung hebt die USPs des Produktes hevor und vermittelt sie dem/ der Kunden*in nachhaltig.
Die Holografie-Technik basiert auf der Technologie unseres Kooperationspartners Holoco™.
– Kundenleitung
Potenzielle Kunden*innen erhalten eine Barcode-Gewinnkarte vor dem Store oder vorab über digitale und klassische Medien wie Newsletter, Social Media, Webseite, Post-Mailings und Kassenbeilagen.
– Teilnahme im Store
Per Barcode-Gewinnkarte wird das Gewinnspiel aktiviert. Währenddessen wird das Produkt holografisch inszeniert und die USPs emotional an den/ die Kunden*innen kommuniziert.
– Ausspielung
Die Gewinnermittlung erfolgt automatisch und ohne Zutun des/ der Teilnehmers*in.
– Einlösung
Der Gewinn (z.B. Einkaufsgutschein) wird auf dem Monitor angezeigt, direkt ausgedruckt und kann sofort im Store eingelöst werden.
Das Holografische Scan and Win® bietet eine innovative Technik zur Produktinszenierung mit Fokus auf Produkterlebnis und Kundenfrequenz.
PARFÜMERIE Pieper
Die Magie des Parfüms Poison sollte durch ein emotionales Live-Erlebnis erfahrbar gemacht werden.