Bei diesem Modul sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt: ob als Titelbild, im Dschungel, auf dem Mond, im Wunschauto oder auf dem Cover einer Zeitung – per Chroma Key Verfahren setzt die Software die Teilnehmer*innen in jeden gewünschten Hintergrund.
Die Fotocollage kann anschließend zusammen mit einem individuellen Kundenbranding ausgedruckt und in den sozialen Netzwerken geteilt werden. Abhängig vom gewünschten Motiv und Anzahl der Personen können verschiedene Greenscreen-Hintergrundsysteme eingesetzt werden.
Auswahl verschiedener Hintergrundsysteme
QR-Code
Direkt-Download
Filtereffekte
Nutzungsstatistiken
in Echtzeit
Individuelles Fotobranding
Emailversand
Social Media
Anbindung
Direct-Print-Funktion
Mehrfachdruck
Branding nach
Kundenwünschen
Greenscreen Hohlkehle für ganzkörper-Montagen
Gewinnspielfunktion
Leadgenerierung /
Datenerfassung
Picturecode-Funktion
Microsite / Online-Galerie
Sildeshow und Einbindung externer Screens
IKEA
IKEA entwickelte für die Eröffnung eines Einrichtungshauses eine einmalige Covershooting Aktion.
Landesfeuerwehrverband
Mit der Greenscreen Fotobox am Stand des Landesfeuerwehrverbands sorgte aktionspotenzial auf dem Hessentag in Korbach für Aufmerksamkeit.
s.Oliver
Eine Greenscreen Verkaufsförderungsaktion für den Einzelhandel.