SALAMANDER

Lucky Locker® unterstützt die Vorstellung der neuen Kollektion

MARKENWECHSEL WIRD MIT TRESOR-GEWINNSPIEL ZUM VOLLEN ERFOLG

Aus „Klauser Schuhe“ wird „SALAMANDER Schuhe“. Bei der Wiedereröffnung des Schuhmarktes sollte mit einer attraktiven VKF Aktion die neue Marke SALAMANDER nachhaltig in den Köpfen der Kunden verankert werden.

Warteschlangen am Eingang POS Kundenmagnet 01

MITMACHEN. GEWINNEN. SHOPPEN.

Welche Komponenten braucht es, um binnen kürzester Zeit für lange Warteschlangen vor dem Shop zu sorgen?

 

– Attraktives Instore
– Gewinnspiel
– Reizvoller Hauptpreis
– Eyecatcher im Eingangsbereich
– gut gelauntes Promoter-Team

 

Und schon kann’s losgehen…

 

Durch das Auslösen des knallroten Buzzers bekamen die Teilnehmer die Chance, den Code des Lucky Locker® zu knacken. Und wer das Glück auf seiner Seite hatte, konnte attraktive Einkaufsgutscheine oder den begehrten Hauptpreis gewinnen.

Teilnehmerin in Aktion Tresorgewinnspiel VKF Aktion 03

“ES LIEF SUPER, ES HAT SICH RICHTIG GELOHNT”

(Shopleitung, SALAMANDER)

Mit über 3.000 Teilnehmern an 2 Tagen war die Verkaufsförderungsaktion ein voller Erfolg für das gesamte Team, nicht zuletzt auch durch die individuelle Beratung und Abstimmung im Vorfeld, die wesentlich dazu beitrug, dass das Modul für (Neu-)Kunden Gewinnung und Frequenzsteigerung sein volles Potenzial zeigen konnte.

Lange Warteschlangen Gewinnspiel mit Spaß und Spannung 04

Teilnehmer beim Shoppen Marketingaktion am POS 05

Fotos:
AP
Film:


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...