Aus „Klauser Schuhe“ wird „SALAMANDER Schuhe“. Bei der Wiedereröffnung des Schuhmarktes sollte mit einer attraktiven VKF Aktion die neue Marke SALAMANDER nachhaltig in den Köpfen der Kunden verankert werden.
Welche Komponenten braucht es, um binnen kürzester Zeit für lange Warteschlangen vor dem Shop zu sorgen?
– Attraktives Instore
– Gewinnspiel
– Reizvoller Hauptpreis
– Eyecatcher im Eingangsbereich
– gut gelauntes Promoter-Team
Und schon kann’s losgehen…
Durch das Auslösen des knallroten Buzzers bekamen die Teilnehmer die Chance, den Code des Lucky Locker® zu knacken. Und wer das Glück auf seiner Seite hatte, konnte attraktive Einkaufsgutscheine oder den begehrten Hauptpreis gewinnen.
(Shopleitung, SALAMANDER)
Mit über 3.000 Teilnehmern an 2 Tagen war die Verkaufsförderungsaktion ein voller Erfolg für das gesamte Team, nicht zuletzt auch durch die individuelle Beratung und Abstimmung im Vorfeld, die wesentlich dazu beitrug, dass das Modul für (Neu-)Kunden Gewinnung und Frequenzsteigerung sein volles Potenzial zeigen konnte.