Wöhrl

Lucky Locker® unterstützt Vorstellung der neuen Kollektion

VORSTELLUNG DER HERBSTKOLLEKTION DURCH EMOTIONALE KUNDENANSPRACHE

Unter dem Motto „Hallo Herbst“ präsentierte das Bekleidungshaus die neue Herbstkollektion und begeisterte seine Kunden zusätzlich mit dem Gewinnspiel Lucky Locker®.

AKTION MIT HOHER ANZIEHUNGSKRAFT

Für die Kunden sollte es ein besonderes Einkaufserlebnis werden, für Wöhrl eine Promotion-Aktion zur Steigerung der Kundenfrequenz. Trotz einiger Herausforderungen wie beispielsweise eine Baustelle direkt vor dem Eingang und sommerlichen Temperaturen konnte das Promoter-Team eine große Anzahl an Kunden gezielt in das Geschäft leiten.

 

Im Laden wurden die ausgegebenen Gewinnkarten am Lucky Locker® gescannt und das Tresorgewinnspiel aktiviert. Der Gewinner mit dem richtigen Zahlencode erhielt den Hauptpreis – einen Einkaufsgutschein im Wert von 100,-€. Zusätzlich wurden  weitere Gutscheine und Trostpreise ausgespielt.

 

Komplettiert wurde die Aktion durch leckeren Apfelkuchen & Apfelwein, so dass der Einkauf im Anschluss gleich doppelt so viel Spaß machte.

Aktionen mehr Frequenz Give-Aways Saisonwechsel

Aktion Kollektionswechsel Sales Promotion

Frequenz-Promotion Kollektionsvorstellung Umsatzsteigerung

Aktion Einkaufsgutscheine Modehaus POS-Aktion

GEZIELTE AKTIVIERUNG ALLER SINNE

Die Frequenzpromotion „Hallo Herbst“ überzeugte insbesondere durch die emotionale Ansprache der Kunden. Mit mehr als 200 eingelösten Gutscheinen ergänzte Lucky Locker® die hausinterne Aktion und steigerte nachhaltig den Umsatz und die Kundenfrequenz.

Aktionen für mehr Frequenz Marketingaktion 04

Fotos:
AP
Film:


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