Ein mobiles Team fotografiert die Teilnehmer entweder an einem fixen Standort (z.B. vor einer Fotowand) oder frei im Raum auf der gesamten Aktionsfläche. WLAN-Kameras senden die Aufnahmen in Echtzeit zum Modul. Dort werden die Fotos zusammen mit einem individuellen Branding in kürzester Zeit ausgedruckt und können von den Teilnehmern abgeholt werden.
Dieses Modul eignet sich besonders gut um die gewünschte Zielgruppe zur Aktionsfläche zu leiten (z.B. bei Messen, Festivals, oder zum POS).
Individuelles
Fotobranding
Social Media
Anbindung
Nutzungsstatistiken
in Echtzeit
Direct-Print-Funktion
Mehrfachdruck
QR-Code
Direkt-Download
Branding nach
Kundenwünschen
Leadgenerierung /
Datenerfassung
Microsite / Online-Galerie
Picturecode-Funktion
Gewinnspielfunktion
Greenscreen-Funktion
Sildeshow und Einbindung externen Screens
Foot Locker
Um die „A Sneaker way of life“ Kampagne bekannt zu machen, kam das Fotoprint Modul zum Einsatz.
DFB
Bundesweite Fototour erreicht mehr als 25.000 Fußballfans zur Frauen-WM.
IKEA
Die Fotoaktion in der Würzburger Innenstadt lenkt Besucher gezielt in die neue Filiale.